Hi Leute ich bräcuhte von euch mal ein paar Information von S0beit.
Da ich mir nicht das Programm downloaden möchte frage ich hier.
wenn man S0beit startet öffnet es ja sicherlich einen Task wie heisst dieser ?
S0beit Information
-
-
Hi Leute ich bräcuhte von euch mal ein paar Information von S0beit.
Da ich mir nicht das Programm downloaden möchte frage ich hier.
wenn man S0beit startet öffnet es ja sicherlich einen Task wie heisst dieser ?
s0beit "öffnet" keinen Task -
S0beit ist doch soweit ich weiß kein Programm sodern eine Modifikation die Automatisch startet wenn du diese installiert hast?
Und der Prozess von der Installation heißt mod_sa.Vx.x.x.x.SA-MP.V0,3x. -
Das verändert nur GTA
-
gibt es dann irgentwie eine möglichkeit den s0beit auszuschalten und dann Samp zu starten ?
meinte doch auch eigentlich ein Prozess ... -
S0beit wird nur Ingame angezeigt.
-
Zur Klarstellung: s0beit startet keinen Prozess, es wird via DLL in GTA injectet, dort wird dann das Overlay dargestellt, funktioniert genauso wie bei SAMP-Live.
-
Zur Klarstellung: s0beit startet keinen Prozess, es wird via DLL in GTA injectet, dort wird dann das Overlay dargestellt, funktioniert genauso wie bei SAMP-Live.
Oder ENB ..
Wenn du es "ausmachen" möchtest, geh in deinen GTA Ordner und benenn die "d3d9.dll" einfach um. -
@JJJan & Ditti
Wer sagt das s0beit wie ENB oder SA:MP Live funktioniert, Grund genommen benutzen alle 3 andere Wege um DirectX zu hooken, ah jetzt seid ihr nicht mehr so schlau ?
@b2t
s0beit ist ein "Cheat" Programm wo sich mit Hilfe DirectX9 Automatisch in GTA:SA "Injected/Lädt" und dann mit hilfe der nötigen Offset's/Adressen an SA:MP Sachen wie die PlayerInfos vergeht und damit dann böse Sachen macht.
/E: Falls du mehr Informationen zu anderen sachen in "s0beit" brauchst sag Bescheid!
-
@Mysteriöser Unbekannter:
Gut, dann funktionieren sie alle drei im Detail unterschiedlich, aber zumindest s0beit und SAMP-Live werden über die gleiche DLL eingebunden(bei ENB weiß ich es nicht, will auch keinen Blödsinn erzählen).
Die Hauptaussage meines Posts war aber, dass kein Prozess gestartet wird und nicht das detailgenaue einbinden von s0beit. -
gibt es dann irgentwie eine möglichkeit den s0beit auszuschalten und dann Samp zu starten ?
meinte doch auch eigentlich ein Prozess ...Nein, geht nicht. Installiert = Installiert. Du kannst es hoechstens Ingame mit F12 ausblenden.
-
echt jz ?
Wieso andauernd S0beit Themen ??
vote4close
Hacker Intressieren keinen
(= Für Scriptechnische Zwecke in Ordnung)
-
echt jz ?
Wieso andauernd S0beit Themen ??
vote4close
Hacker Intressieren keinen
(= Für Scriptechnische Zwecke in Ordnung)
Nicht nur für Scripttechnische Dinge in Ordnung
Ich mein wer z.B ein Anti Cheat Launcher coden möchte muss auch erstmal wissen wie so ein Cheat funktioniert -
Klar geht das. Ich hab mir S0beit nen wenig umgeschrieben und Injecte den Spaß manuell. So kann ich beispielsweise vorher auf GRP SA:MP erfolgreich startekn, über meinen simplen Memory Hack dem Launcher vorgaukeln als wär alles ready und Injecte S0beit erneut manuell.
Du hookst im Prinzip mittels S0beit die Main Scene der DirectX Anwendung und kannst somit in die Applikation Zeichnen. Mittels der Kentnisse zum Lesen und Bearbeiten von Adressen/Offsets bieten sich da noch zahlreiche Möglichkeiten zur Manipulation des Spielvergnügens.
Standart lässt sich S0beit jedoch nicht mal eben "abschalten". Dafür müsstest du wenn dann die .DLL Injecten können und dann sauber "dejecten" was in den meisten fällen mit einem Crash endet.
-
meinte doch auch eigentlich ein Prozess ...Du kannst s0beit deinstallieren oder InGame F12 drücken!
MfG
Geronimo -
Klar geht das. Ich hab mir S0beit nen wenig umgeschrieben und Injecte den Spaß manuell. So kann ich beispielsweise vorher auf GRP SA:MP erfolgreich startekn, über meinen simplen Memory Hack dem Launcher vorgaukeln als wär alles ready und Injecte S0beit erneut manuell.
Aber der GRP Launcher ueberpruft doch noch waehrend des Spiels, ob der Prozess modifiziert wurde und steht staendig in Verbindung mit dem Server, oder taeusche ich mich?