S0beit Information

  • Hi Leute ich bräcuhte von euch mal ein paar Information von S0beit.
    Da ich mir nicht das Programm downloaden möchte frage ich hier.
    wenn man S0beit startet öffnet es ja sicherlich einen Task wie heisst dieser ? :)

  • S0beit ist doch soweit ich weiß kein Programm sodern eine Modifikation die Automatisch startet wenn du diese installiert hast?
    Und der Prozess von der Installation heißt mod_sa.Vx.x.x.x.SA-MP.V0,3x.

    -
    -
    -
    -

    Ironie & Sarkasmus, helfen mir in diesem Forum zu überleben.


    -
    -
    -
    -

  • @JJJan & Ditti


    Wer sagt das s0beit wie ENB oder SA:MP Live funktioniert, Grund genommen benutzen alle 3 andere Wege um DirectX zu hooken, ah jetzt seid ihr nicht mehr so schlau ?


    @b2t


    s0beit ist ein "Cheat" Programm wo sich mit Hilfe DirectX9 Automatisch in GTA:SA "Injected/Lädt" und dann mit hilfe der nötigen Offset's/Adressen an SA:MP Sachen wie die PlayerInfos vergeht und damit dann böse Sachen macht.


    /E: Falls du mehr Informationen zu anderen sachen in "s0beit" brauchst sag Bescheid!

  • @Mysteriöser Unbekannter:
    Gut, dann funktionieren sie alle drei im Detail unterschiedlich, aber zumindest s0beit und SAMP-Live werden über die gleiche DLL eingebunden(bei ENB weiß ich es nicht, will auch keinen Blödsinn erzählen).
    Die Hauptaussage meines Posts war aber, dass kein Prozess gestartet wird und nicht das detailgenaue einbinden von s0beit.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klar geht das. Ich hab mir S0beit nen wenig umgeschrieben und Injecte den Spaß manuell. So kann ich beispielsweise vorher auf GRP SA:MP erfolgreich startekn, über meinen simplen Memory Hack dem Launcher vorgaukeln als wär alles ready und Injecte S0beit erneut manuell.


    Du hookst im Prinzip mittels S0beit die Main Scene der DirectX Anwendung und kannst somit in die Applikation Zeichnen. Mittels der Kentnisse zum Lesen und Bearbeiten von Adressen/Offsets bieten sich da noch zahlreiche Möglichkeiten zur Manipulation des Spielvergnügens.


    Standart lässt sich S0beit jedoch nicht mal eben "abschalten". Dafür müsstest du wenn dann die .DLL Injecten können und dann sauber "dejecten" was in den meisten fällen mit einem Crash endet.

  • Klar geht das. Ich hab mir S0beit nen wenig umgeschrieben und Injecte den Spaß manuell. So kann ich beispielsweise vorher auf GRP SA:MP erfolgreich startekn, über meinen simplen Memory Hack dem Launcher vorgaukeln als wär alles ready und Injecte S0beit erneut manuell.

    Aber der GRP Launcher ueberpruft doch noch waehrend des Spiels, ob der Prozess modifiziert wurde und steht staendig in Verbindung mit dem Server, oder taeusche ich mich?