Hey,
Gibt es ne mögliche weise für die Hitbox das man die Verschieben kann oder so?
oder vielleicht irgend so ein Script wo man die Hitbox von den Usern sieht?
Hitbox
-
-
Jap
Such mal nach SA-MP Hacks
//Vote 4 Close wir haben genug hacker und kiddys ...
#reported
-
Jap
Such mal nach SA-MP Hacks
//Vote 4 Close wir haben genug hacker und kiddys ...
#reported
Wieso reported....
Ich habe gefragt ob man die ohne zu Hacken umsetzten kann...
-
Nein, gibt es nicht, du kannst hoechstens deine eigene Hitbox verschieben (Cleo Mods).
Gibt aber auch Server, die haben ein Script, bei dem die Hitbox des Users genau auf dem Skin liegt. Ist aber schwer zu scripten und buggt ab und zu auch. -
ich denke nicht da die Hitpox an deiner und dem anderen seiner Ping liegt sprich hast du eine Ping von 26 und der andere 27 dann ist die hitbox von ihm nicht so verschoben da ihr relativ flüssig spielt
Ist meine vermutung genau weis ich es nicht
Aber ich denke dass kann man mit einem Script so nicht beeinflussen..Mit Freundlichen Grüßen
-
nennt mich dumm, aber was ist die hitbox?
-
Welchen Cleo Mod denn?
-
Schon mit GetPlayerTargetPlayer probiert?
-
Ein Hack, den wir dir sicherlich nicht schicken werden.
-
Hitbox = Der bereich in dem du beim schießen getroffen wirst.
Wenn die Hitbox auf deinem Skin liegt, wirst du also getroffen wenn jemand auf dich schießt, aber oft ist es so das durch laggs die hitbox verschoben ist und du weiter rechts oder links zielen musst.
-
-
Gredsoft ist das kein Cleo Mod will ja kein Hack...
-
Lies doch das, was ich oben geschrieben habe. Man kann die eigene Hitbox verschieben mit Cleo Mods, was aber widerrum als Hack gilt.
Dann kann man als Server-Script scripten, dass die Hitbox der Spieler auf den Skins liegen, aber das ist sehr kompliziert und es buggt auch. -
das verschieben der eigenen Hitbox sowie das sichtbar machen der Hitbox von anderen User gibt einen Vorteil im Game und ist somit ein cheat.
daher closed.