Jo Leute, wollte einen Dialog machen, doch dieser wird leider nicht angezeigt, hier der Code:
new string[50000];
new string2[50000];
new string3[50000];
new string4[50000];
new string5[50000];
new string6[50000];
new string7[50000];
new playername[20];
format(string7, sizeof(string7), "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n \n%s",string,string2,string3,string,string5,string6);
format(string6, sizeof(string6), "{FFFFFF}Aufgabe: Fahre zu deinem Onkel Felippe und höre dir an was er sagt. Folge seinem Befehl!");
format(string5, sizeof(string5), "{FFFFFF}Mit freundlichen Grüßen dein Onkel Felippe.");
format(string4, sizeof(string4), "{FFFFFF}Wir können alles weitere nachher besprechen. Ich habe deinen Personalausweis hier bei mir. Außerdem habe ich einen kleinen Job für dich.");
format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}Komm doch bitte zu meinem Anwesen in der Nähe vom Zoll in Los Santos unten am Strand. Ich wohne in San Fierro. Nimm den Roller und folge dem Navi.");
format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}Ich habe dir, wie du hoffentlich schon bemerkt hast ein wenig Geld in die Tasche gepackt. Außerdem besitzt du auch ein Konto, sowie einen Roller.");
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Hallo mein Neffe {FFFF00}%s, {FFFFFF}ich hoffe dass du gut in San Andreas - Los Santos eingetroffen bist. Das Geld für die Überreise zahle natürlich ich.", GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BRIEF,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial",string7,"Weiter"," ");
Ich komm nicht mehr weiter helft mir pls
MfG Larso99
Dialog wird nicht angezeigt ?
- Source
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wie wärs wenn du mal die String Größe Anpasst ?
50000 reicht ja dann für das ganze Script xD mach aus 50000 mal 100 das reicht vollkommen//edit :
new string[100];
new string2[100];
new string3[100];
new string4[100];
new string5[100];
new string6[100];
new string7[100];
new playername[20];
format(string6, sizeof(string6), "{FFFFFF}Aufgabe: Fahre zu deinem Onkel Felippe und höre dir an was er sagt. Folge seinem Befehl!");
format(string5, sizeof(string5), "{FFFFFF}Mit freundlichen Grüßen dein Onkel Felippe.");
format(string4, sizeof(string4), "{FFFFFF}Wir können alles weitere nachher besprechen. Ich habe deinen Personalausweis hier bei mir. Außerdem habe ich einen kleinen Job für dich.");
format(string3, sizeof(string3), "{FFFFFF}Komm doch bitte zu meinem Anwesen in der Nähe vom Zoll in Los Santos unten am Strand. Ich wohne in San Fierro. Nimm den Roller und folge dem Navi.");
format(string2, sizeof(string2), "{FFFFFF}Ich habe dir, wie du hoffentlich schon bemerkt hast ein wenig Geld in die Tasche gepackt. Außerdem besitzt du auch ein Konto, sowie einen Roller.");
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Hallo mein Neffe {FFFF00}%s, {FFFFFF}ich hoffe dass du gut in San Andreas - Los Santos eingetroffen bist. Das Geld für die Überreise zahle natürlich ich.", GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)));
format(string7, sizeof(string7), "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n \n%s",string,string2,string3,string,string5,string6);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BRIEF,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial",string7,"Weiter"," "); -
-
Jetzt habe ich es optimiert aber es kommt ne leere box, kann jemand helfen ?
new string[500];
new string2[500];
new string3[500];
new string4[500];
new string5[500];
new string6[500];
new string7[2000];
new playername[24];
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BRIEF,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial",string7,"Weiter"," "); -
mach die Strings doch jetzt einfach mal so...
new string[100];
new string2[100];
new string3[100];
new string4[100];
new string5[100];
new string6[100];
new string7[100]; -
Schon versucht geht auch nicht
-
mach die Strings doch jetzt einfach mal so...
new string[100];
new string2[100];
new string3[100];
new string4[100];
new string5[100];
new string6[100];
new string7[100];Facepalm wenn string 1-6 schon 100 Zeichen lang sind oder sein könnten glaubst du nicht wirklich das du mit string 7 auch mit 100 hinkommst oder?!
-
Aso das ist zusammenfügung von strings xD fail ^^^Hast recht
-
-
optimiert
Finde den Fehler.. -
Habe den Fehler gefunden. Musste string7 unter alle anderen String's setzen, da er ja alle beinhaltet.
Aber danke an alle. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.