Hey,
Irgdnwie habe ich noch ein Tag misatch beim brechnen?
new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + money;
			GivePlayerMoney(playerid,money2);
Mfg
Hey,
Irgdnwie habe ich noch ein Tag misatch beim brechnen?
new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + money;
			GivePlayerMoney(playerid,money2);
Mfg
Wo haste denn "money" defined bzw das "new moneyblablalba;"
Zeig mal mehr Code...also was darüber steht und darunter und die genaue Zeile in der der Warning kommt pls ![]()
mfg. ![]()
Zeig mal mehr Code...also was darüber steht und darunter und die genaue Zeile in der der Warning kommt pls
mfg.
if(!strcmp(cmd, "/sellhaus", true))
	{
	    if(PlayerInfo[playerid][pHauskey] != 0)
	    {
	        new owner[128];
  			format(owner,sizeof(owner),"Der Staat");
			PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Owner] = owner;
			PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Mietbar] = 0;
			PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Verkauft] = 0;
			new Float:money;
			money = PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Kosten] / 2;
			floatround(money,floatround_floor);
			new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + money;
			GivePlayerMoney(playerid,money2);
			SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dein Haus verkauft!");
			UpdateHaus(PlayerInfo[playerid][pHauskey]);
			PlayerInfo[playerid][pHauskey] = 0;
			for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
			{
			    if(PlayerInfo[i][pMietKey] != 0)
			    {
					PlayerInfo[i][pMietKey] = 0;
					SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Hausbesitzer hat sein Haus verkauft, du bist nun obdachlos!");
				}
			}
			return 1;
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast kein Haus!");
			return 1;
		}
	}
Hier mal der ganze
Danke
Schreibe das alles einfach so:
if(!strcmp(cmd, "/sellhaus", true))
{
	if(!PlayerInfo[playerid][pHauskey]) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast kein Haus!");
	new owner[128],money;
	format(owner,sizeof(owner),"Der Staat");
	PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Owner] = owner;
	PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Mietbar] = 0;
	PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Verkauft] = 0;
	money = floatround(PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Kosten] / 2);
	new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + money;
	GivePlayerMoney(playerid,money2);
	SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dein Haus verkauft!");
	UpdateHaus(PlayerInfo[playerid][pHauskey]);
	PlayerInfo[playerid][pHauskey] = 0;
	for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
	{
		if(PlayerInfo[i][pMietKey] != 0)
    		{
			PlayerInfo[i][pMietKey] = 0;
			SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Hausbesitzer hat sein Haus verkauft, du bist nun obdachlos!");
		}
	}
	return 1;
}
mfg. ![]()
new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + floatround(money);
Float zu Integer = floatround
Alles anzeigenSchreibe das alles einfach so:
if(!strcmp(cmd, "/sellhaus", true))
{
if(!PlayerInfo[playerid][pHauskey]) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast kein Haus!");
new owner[128],money;
format(owner,sizeof(owner),"Der Staat");
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Owner] = owner;
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Mietbar] = 0;
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Verkauft] = 0;
money = floatround(PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Kosten] / 2);
new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + money;
GivePlayerMoney(playerid,money2);
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dein Haus verkauft!");
UpdateHaus(PlayerInfo[playerid][pHauskey]);
PlayerInfo[playerid][pHauskey] = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMietKey] != 0)
{
PlayerInfo[i][pMietKey] = 0;
SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Hausbesitzer hat sein Haus verkauft, du bist nun obdachlos!");
}
}
return 1;
}
mfg.
Ja geht mal eine andere Frage, kannst du mir sagen wie ich das mache, das alle die den Wert PlayerInfo[playerid][pHauskey] in der Spalt Mietkey in MySQL hat das die auf 0 gesettet wird?