Hey,
Irgdnwie habe ich noch ein Tag misatch beim brechnen?
new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + money;
GivePlayerMoney(playerid,money2);
Mfg
Hey,
Irgdnwie habe ich noch ein Tag misatch beim brechnen?
new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + money;
GivePlayerMoney(playerid,money2);
Mfg
Wo haste denn "money" defined bzw das "new moneyblablalba;"
Zeig mal mehr Code...also was darüber steht und darunter und die genaue Zeile in der der Warning kommt pls
mfg.
Zeig mal mehr Code...also was darüber steht und darunter und die genaue Zeile in der der Warning kommt pls
mfg.
if(!strcmp(cmd, "/sellhaus", true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pHauskey] != 0)
{
new owner[128];
format(owner,sizeof(owner),"Der Staat");
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Owner] = owner;
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Mietbar] = 0;
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Verkauft] = 0;
new Float:money;
money = PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Kosten] / 2;
floatround(money,floatround_floor);
new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + money;
GivePlayerMoney(playerid,money2);
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dein Haus verkauft!");
UpdateHaus(PlayerInfo[playerid][pHauskey]);
PlayerInfo[playerid][pHauskey] = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMietKey] != 0)
{
PlayerInfo[i][pMietKey] = 0;
SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Hausbesitzer hat sein Haus verkauft, du bist nun obdachlos!");
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast kein Haus!");
return 1;
}
}
Hier mal der ganze
Danke
Schreibe das alles einfach so:
if(!strcmp(cmd, "/sellhaus", true))
{
if(!PlayerInfo[playerid][pHauskey]) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast kein Haus!");
new owner[128],money;
format(owner,sizeof(owner),"Der Staat");
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Owner] = owner;
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Mietbar] = 0;
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Verkauft] = 0;
money = floatround(PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Kosten] / 2);
new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + money;
GivePlayerMoney(playerid,money2);
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dein Haus verkauft!");
UpdateHaus(PlayerInfo[playerid][pHauskey]);
PlayerInfo[playerid][pHauskey] = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMietKey] != 0)
{
PlayerInfo[i][pMietKey] = 0;
SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Hausbesitzer hat sein Haus verkauft, du bist nun obdachlos!");
}
}
return 1;
}
mfg.
new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + floatround(money);
Float zu Integer = floatround
Alles anzeigenSchreibe das alles einfach so:
if(!strcmp(cmd, "/sellhaus", true))
{
if(!PlayerInfo[playerid][pHauskey]) return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast kein Haus!");
new owner[128],money;
format(owner,sizeof(owner),"Der Staat");
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Owner] = owner;
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Mietbar] = 0;
PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Verkauft] = 0;
money = floatround(PlayerHaus[PlayerInfo[playerid][pHauskey]][Kosten] / 2);
new money2 = GetPlayerMoney(playerid) + money;
GivePlayerMoney(playerid,money2);
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du hast dein Haus verkauft!");
UpdateHaus(PlayerInfo[playerid][pHauskey]);
PlayerInfo[playerid][pHauskey] = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMietKey] != 0)
{
PlayerInfo[i][pMietKey] = 0;
SendClientMessage(i,WHITE,"Dein Hausbesitzer hat sein Haus verkauft, du bist nun obdachlos!");
}
}
return 1;
}
mfg.
Ja geht mal eine andere Frage, kannst du mir sagen wie ich das mache, das alle die den Wert PlayerInfo[playerid][pHauskey] in der Spalt Mietkey in MySQL hat das die auf 0 gesettet wird?