Hey, mal ne kleine frage, wollte mal in meine alte Festplatte reinschauen, kann ich diese ohne Bedenken aufschrauben und anschauen, und sie danach wieder zusammen bauen und wieder verwenden??? Kann ich sie vieleicht auch auseinander gebaut verwenden, das ich mal sehen kann, was so geschieht, wenn ich etwas draufpacke?
Muss ich etwas beachten?
- JackTheRipper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kannst du machen, aber sofern Staub hinein kommt kannst du sie eigentlich vergessen. Ich würde eine bereits aufgeschraubte Platte aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzen.
-
Was ist, wenn ich den Staub "rauspuste"? Würde sie nämlich gerne noch verwenden, hab nur keine ganz alte mit Schrauben außer die eine.
-
Wenn du sie danach nochmal benutzen willst, würde ich es nicht machen. nicht umsonst werden solche bauteile in einer sterilem raum zusammengebaut.
-
Ok, schade
-
Wenn da schon ein paar Staub"körner" drauf sind ist es nur SEHR schwer diese wegzubekommn.
Selbst mit einem Brillenputztuch. -
Wenn du sie noch verwenden willst solltest du das auf garkeinem fall machen!
1. Kommt garantiert Staub rein, auch wenn du aufpasst.
2. Ist beim zusammenbauen auch wcihtig wie fest die Schrauben dirnnen sind. Und die richtige "Festigkeit" zu finden geht nur mit Profi Werkzeug -
Ok
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.