Guten Tag,
Ich bin derzeit in dem Irak und wollte mal fragen ob man einige deutsche Kanäle wie " Nickelodeon , SuperRTL , VOX , Pro7 " und und und erreichen kann ?
Derzeit habe ich nur RTL2 RTL und ZDF und wollte noch die anderen aufgezählten haben . Wenn ihr was wisst bitte bitte sagt bescheid.
Danke.
MfG,
Deutsche Kanäle im Ausland ?
-
-
In China hab ich glaube ich einen Ablegesender von der ARD rein bekommen.
Deutsche Welle oder so hieß der wenn ich mich nicht irre. -
Hast du eine Satelliten Antenne oder Kabel?
-
-
Also erstmal viel Spaß in Irak, falls du dort Urlaub machst o.Ä.
Also, die einzige Möglichkeit, die mir bekannt ist, ist das Online-Streaming.
Da aber nciht alle Sender immer einen Livestream auf Ihrer Homepage haben, gibt es Programme für den Computer,
oder auch fürs Handy, mit denen du Fernsehsender live sehen kannst.
Für Mac OSx zum Beispiel "bean".Für Windows gibt es sicherlich auch diverse Programme, nutze einfach Google, und du wirst was finden.
Viel Spaß, und vergiss das Popcorn nicht!
-
Das beste ist eh eine Sat Anlage
damit den "deutschen" Sattelieten anpeilen und dann klappts auch -
Hast du eine Satelliten Antenne oder Kabel?Ja habe ich
Das beste ist eh eine Sat Anlage
damit den "deutschen" Sattelieten anpeilen und dann klappts auchWie jetzt Sat Anlage ?
-
Ich denke er meint eine Satellitenschüssel
-
Achsoo. . kann mir keiner den Helfen ? ;/ Wäre euch sehr dankbar.
-
Wie gesagt am einfachsten ist es über das Internet
-
-
Es muss doch ein weg geben außer das Internet . .
-
Ja was hast du jetzt? Kabel oder Sat Antenne?
-
Es muss doch ein weg geben außer das Internet . .
Ja, eine Satellitenschüssel, oder ein eigenen Funksender bauen*
* Ironie
-
Sat Antenne haben wir / ich.
-
Sat Antenne haben wir / ich.
Dann müsstest du auch die Deutschen Sender erreichen.
Schon mit einem Scan versucht? -
Ja , ich erreiche nur RTL RTL2 ZDF ART und ERDE UND MENSCH.. Mir fehlen halt paar sender
-
Falls du eine Sat Schüssel hast dann stell ASTRA 19.2 ein und dreh eben solange bis eben die Prozente steigen bis man eben Fernsehen kann.
Wenn du nicht weißst wo du drehen sollst --> http://www.dishpointer.com/ wird von Google Maps unterstützt such da dein Haus und wo deine Schüssel steht dann klickst du drauf und er findet eine Position wohin du drehen sollst.
Wenn du Hilfe brauchst ich kann dir helfen.
MfG
-
Also ich erreiche jetzt Astra und kann auch fersehen was muss ich nun machen um Pro7 nick und so zu bekommen ?
-
aGlotze.
Einfach mal googeln. Keine Ahnung, ob das legal ist, habe mich nicht erkundigt. -
Sendersuchlauf mit dem Receiver starten...bzw die Transponder manuell einstellen. Nickolodeon gibts diesen Sender überhaupt noch? Kenn den Sender so aus der Zeit wo ich 10 war oder so.
-