Seid 2 Tagen ist wie Website sowie die Server von Sponsoring4all Down.
Es kann sein, dass sie gehackt werden oder sonst was, allerdings bekomme ich von keinem Admin ein Feedback über den Zustand des Projektes.
Wisst ihr was mit der Seite los ist?
Seid 2 Tagen ist wie Website sowie die Server von Sponsoring4all Down.
Es kann sein, dass sie gehackt werden oder sonst was, allerdings bekomme ich von keinem Admin ein Feedback über den Zustand des Projektes.
Wisst ihr was mit der Seite los ist?
Werden DDosT habe denen schon gesagt wer es ist.
Haben da auch einen Server
Wieso soll das Projekt eingestellt sein? Denkst du, jemand stellt sein Projekt einfach mal so ein, ohne jemanden drueber zu informieren, vorallem, wenn man so viele User hat? k.
Wie gesagt ihr könnt mich oder auch die anderen Admins via skype erreichen, wir haben jetzt seit 2 tagen ausfällen dank eines dos/ddos.
Lg
Oh, hab gesehen das Chris unter meinem anderen beitrag was gepostet hat.
Wie gesagt ihr könnt mich oder auch die anderen Admins via skype erreichen, wir haben jetzt seit 2 tagen ausfälle dank eines dos/ddos.
Lg
Add mich skype the_haui muss reden weiss wer es ist die machen jagt auf uns habe den Namen vom DDoser er hats auch zugegeben auch sein kollegen. Die hassen uns
Wie gesagt ihr könnt mich oder auch die anderen Admins via skype erreichen, wir haben jetzt seit 2 tagen ausfällen dank eines dos/ddos.
Lg
Mein Acc. auf Sponsoring wurde deaktiviert
und ich weis nicht wwarum
ya, die DDoser fühlen sich bestimmt ganz toll mit ihrem DDOS Tool das es auf Google gibt. Bestimmt haben die das Tool genommen was SemperVideo vorgestellt hat
Mein Acc. auf Sponsoring wurde deaktiviert
Ja meiner auch, wollte neues Update vom
Script drauf spielen lassen, und jetzt
ist er deaktiviert
Meiner is noch da, aber der Server mit 25 Usern gelöscht O.o
lol wie kann man bloss so ein tolles projekt ddosen
mfg kyle
Halt alles Vollideoten - Wenn ich das so sagen darf - die denken, sie wären cool, wenn sie Projekte DDosen
lol wie kann man bloss so ein tolles projekt ddosen
mfg kyle
Frag ich mich auch kannst ja dich bei [werde ich nicht öffentlich machen hier im Forum] bedanken das er uns alles zerstören möchte nur weil wir da einen Server haben.
Finde es auch sehr schade.
Mfg
Haui
Scheint, das sie wieder geddost werden. Achja, im Internet auf gut deutsch gesagt "Einen auf fette Eier mit große Eierfresse tuhen" aber im richtigen Leben nichts erledigt bekommen..
Ich finde es nervig.