Seht ihr eine Frage? Ich nicht. Wo kann man sich nochmal Glaskugeln kaufen?
Mathe hilft Scripten?
- Gredsoft
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was willst du uns jetzt damit sagen???
Mathe hilft beim coden/programmieren in Assembler aber weniger bei PAWN
//e1 danke an BlackAce für den Hinweis .... ist nun besser ausgedrückt und so
//e2 Edit hinzugefügt -
Was willst du uns jetzt damit sagen???
Mathe hilft beim coden/programmieren aber weniger bei PAWN
Naja wie würdest du Variablen deklarieren odhne Mathe denn hinter fast jeder Variable ist eine Zahl eine Arry auch eine Zahl
-
Mathe hilft beim coden/programmieren aber weniger bei PAWN
Was ist dann PAWN?
Einfach nur da? -
hat sehr sehr viel mit mathe zu tun
-
//e danke an BlackAce
Dein Edit beantwortet die "Ausnahme" trotzdem nicht -
Naja verstehe ich nicht wirklich was du willst ?!
Viele haben zu mir gesagt Informatik usw. hat viel mit Mathe zu tun, jedoch finde ich NEIN.
Wenn du Mathe kannst, hat das viel mit Logik zu tun, denn wenn du dir das nicht vorstellen kannst oder nicht logisch denkst, dann kannst du
auch nicht beim Scripten weit kommen, finde ich -
ist ist ja nur zum Spaß ein ganz kleines bisschen ganz klein hats ja dmaint zu tun aber sonst ist das thread nutzlos
-
Wozu gibt es Variablen in der Mathe oder was willst du fragen? Variablen in Mathe braucht man um mit allen zahlen und nicht nur mit einer einzigen zahl rechnen zu können z.B
b:c > x*b:c > z:x u.s.w man muss halt nur den wert festlegen dann haben wir plötzlich aus b:c > x*b:c > z:x 4:2 > 1*4:2 > 4*2 > 8 -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.