Die Container sind nicht alle gerade.
WBB Design "Orange Mine"
-
-
Die Bilder sehen nach C&P aus & die Schrift beim Header/Logo passt nicht. Container sind ebenfalls nicht grade.
6/10
-
Eig. ganz nett
7/10
-
Ich finde das Design für den Anfang nicht schlecht, aber einiges ist mir aufgefallen:
- Die Container sind wie oben genannt etwas schief, arbeite nächstes mal am besten mit Hilfslinien.
- Das Menü ist mir etwas zu schlicht, versuch mal den aktiven Menüpunkt etwas hervorzuheben.
- Es ist alles etwas zu eckig, versuch es mal mit dem abgerundetem Rechteck. -
Ich hatte mir jetzt eher ein Minecraft Design erwartet - vom Namen her. Aber naja sieht ganz in Ordnung aus
-
Danke für eure Bewertung.
Wie die meisten Wissen , arbeite ich schmutzig und nach meinem Augenmaß.
Jetzt habe ich das erste mal sogar versucht es mit den Kordinaten und Hilfslinien von GIMP zu versuchen und joa das ist dabei rausgekommen.Mit freundlichen Grüßen
D1. -
Kannst du mir die FONT schicken? Die könnte ich für ein aktuelles Projekt gut gebrauchen. Falls selbsterstellt zahle ich sogar einen kleinen Betrag dafür.
-
Kannst du mir die FONT schicken? Die könnte ich für ein aktuelles Projekt gut gebrauchen. Falls selbsterstellt zahle ich sogar einen kleinen Betrag dafür.
Hey welche Font meinst du ? Schicke dir die dann per PN
Mit freundlichen Grüßen
D1. -
Huhu,
die im Header, also das Sunstate Roleplay
-
Also das beste an deinem Design ist der Header ohne die Figuren und die Schrift. Der rest sieht einfach nur lasch aus besser gesagt langweilig.
Was beim Header auch noch zu bemängel ist das er so abgehackt rüber kommt.Um großem und ganzen gefällt mir das Design nicht.
Da muss man sagen das die Signatur da eher mein geschmack trifft sieht eher schlicht aus und elegant.
vllt kannst du ja ein design machen was an deiner signatur angelegt ist -