Objekte sind verschwunden streamer problem?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Leute ich habe folgendes Problem ich habe das projekt von einem freund übernommen. es war ein godfather script wo einiges gemappt war als ich aner im script nachgeguckt habe konnte ich kein createobjeckt finden deshalb habe ich einen gemappte bsn und eine insel eingefügt zsm sind das so 600-1000 objekte aber als ich im mapeditor auf showcide geklickt habe kammen 3895 objekte als ich alle im.script eingefügt habe hat der sever zu langsam geladen deshalb hab ich den streamer gewechselt und jetzt sind die objekte die ich nicht gemacht habe weg kann mir einer sagen warum.die weg sind?

  • Das mit den Laggs kann daran liegen das du die Map 2-3 mal drin hast und dadurch der Streamer extrem beansprucht wird und deshalb es auch wie du es beschrieben hast Laggt


    die sind nur einmal drinne kann es dran liegen das der streamer nur eine bestimmte zahl an objekten ladden kann? und das dieser ereicht wurden ist? weil die objekte spät geladen wurden sind

  • Genau deshalb habe ich gefragt,
    was er für Objekte verwendet, ob er CreateObject oder CreateDynamicObject verwendet.
    Denn CreateObject hat eine Grenze an Objekten.


    @Threadersteller, was für einen Streamer verwendest du genau?

  • Genau deshalb habe ich gefragt,
    was er für Objekte verwendet, ob er CreateObject oder CreateDynamicObject verwendet.
    Denn CreateObject hat eine Grenze an Objekten.


    @Threadersteller, was für einen Streamer verwendest du genau?


    createObject waren nur 1000 objekte und der rest createDynamicObjecte
    ich hatte einen normalen streamer weiß nicht welchen aber der hat alles spät geladen
    jetzt habe ich den von incognito also den hier http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865


    seitdem sind einige sachen weg


  • Plugins sind drinne und er lädt auch dir createobjecte aber den rest nicht


    //Edit Karens internrt spinnt ich sollte es für ihn posten


  • Plugins sind drinne und er lädt auch dir createobjecte aber den rest nicht


    //Edit Karens internrt spinnt ich sollte es für ihn posten


    Danke das du es gepostet hast wenn ich alle CreatDynamicObjekte in creatobjekte ändern würde könnte es vielleicht gehen? weil die creatobjecte ja geladen werden

  • Wenn alles richtig eingetragen ist,
    das Plugin richtig lädt, dann sollte es keine Schwierigkeiten geben :huh:

    Wenn sein "Internet" wieder funktioniert, soll er mir mal auf meine PN antworten,
    schaue mir das mal per Teamviewer an, wenn er nichts dagegen hat ... ;)


    //Edit
    Wenn du das Plugin verwendest ja ...
    Probiere es mal mit ca. 20 - 30 Objekten (reichen auch weniger) wenn diese dann statt mit CreateObject mit CreateDynamicObject geladen werden und auch sichtbar auf dem Server von euch angezeigt werden,
    dann weißt du, dass du die anderen auch umändern musst ...