Hat jemand eine ahnung wieso auf meinen server immer die cars unter die Map fallen und dan auf der Straße laden?? ich hoffe man kann das beheben...
Autos fallen unter die Welt
- Dark Leary
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Spawnen einfach in der Luft bzw. ein stückchen weiter unter dem Spawnpunkt...hab das auch.
Ich mach dann einfach /respawncars und bam alles wieder richtig... -
Einfach die Coords. (X dürfte das sein) +5, dann Spawnen die etwas höher und fallen dann nichtmehr durch den Boden.
MfG
-
Einfach die Coords. (X dürfte das sein) +5, dann Spawnen die etwas höher und fallen dann nichtmehr durch den Boden.
MfG
Die z Koordinate bestimmt die höhe stell mal 2 - 3 höher
-
Ich habe die Z um 4 höher aber es passiert immer noch beim Krankenhaus geht es nun einigermasen aber mein LSPD...
-
kann sein das der Boden der Cars auf ein gestreamtes Object spawnen? Wenn ja mach den Boden zu "CreateObject".
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.