Am Montag gibt der Papst preis das er aufhört und genau um 17:46 Uhr
Schlägt im Petersturm ein Blitz ein Ist das ein Zeichen der Götter??
Am Montag gibt der Papst preis das er aufhört und genau um 17:46 Uhr
Schlägt im Petersturm ein Blitz ein Ist das ein Zeichen der Götter??
Wohl kaum Zufall glaube ich eher !
Wenn ich einen fahren lasse und neben mir jemand umkippt ist das auch kein Zeichen der Götter/meines Magens,
sondern einfach Zufall...
Ein Zeichen der Götter,son Quatsch.
Ich glaube das es etwas anderes ist
Ich fands cool, aber das ist sicher kein Zeichen der Götter
Kein Zeichen der Götter aber des Herren
Mal Ehrlich wie sieht das aus der Papst hört auf und dann ein Blitz ich finde es Seltsam
Einfach nur reiner Zufall
In Stern TV Meinten die das das 2 Fotografen waren, mit einem Bestimten Blick, der Zufällig innerhalb einer Sekunde war, und es wurde ein Blitz Registriert von einen Blitzexperten oder was des War.
Die meinten auch andere fälle das es in diesen Arten gab, z.B Etwas ist passiert iwas mit Renten, und da ist am gleichen Tag auch ein Blitz eingeschlagen, aber davor ist da immer was Passiert bevor da ein Blitz eingeschlagen ist.
LG
Sag mal.. versucht du hier Religiöse Propaganda zu betreiben? Was soll das werden wenns fertig ist??
Nein Das Versuche ich nicht
Und in SternTv haben diese auch gesagt das es auch knapp daneben gewesen sein könnte da gebe ich euch Recht aber Seltsam ist es schon, anfangs dachte ich es ist Photoshop seine Kunst ist es aber nicht da auch Gestern gesagt worden ist bei SternTv das 2 Unabhängige Fotos existieren von Photographen
Was für ne Religiöse Propaganda, wenns dich nervt dann schau hier net Rein? Dann musste hier auch net solche Komentare abgeben
Ich frage mich, wie die Leute einen Blitz fotografieren können. Der ist doch in einer ms wieder weg
Oh nein, ein Blitz hat auf einen Blitzableiter eingeschlagen, der auch noch der nach dem Foto zu urteilen höchste Ort in der Umgebung war. Satan muss gerade seine dämonische Legion aus diabolischen Zombievampirwerwolfschweinschafmenschen heraufbeschwören um uns alle zu vernichten!
Manchen Leuten sollte man das Wort Skepsis wirklich mit voller Wucht um die Ohren ballern. Genau so wie das eigene Denken
?
Richtig deswegen gibt es ja auch diese Fotos
Satan muss gerade seine dämonische Legion aus diabolischen Zombievampirwerwolfschweinschafmenschen heraufbeschwören um uns alle zu vernichten!
dir vertraue ich nie wieder ein geheimnis an!
Oh, verdammt! Entschuldige Meister der Untoten und Herrscher der gequälten Seelen. Es war ein Versehen und wird gewiss nicht wieder vorkommen! Bitte.. BITTE! Seid gnädig euer Lordschaft!
Was ist jetzt mit dem unteren Foto, welches eindeutig eine Montage ist?
Da hast du recht dies ist eine Montage
ZitatLeute ich Wollte nicht eure Geheimnisse Wissen sondern nur wie ihr das Findet
Leute ich Wollte nicht eure Geheimnisse Wissen sondern nur wie ihr das Findet
Merkst du nicht, dass wir das alle samt für Quatsch halten und uns gerade erheblichst über deine Naivität lustig machen?