Ich habe mein ersten Versuch mit Photoshop gemacht nach vielen Anleitungen und habe alleine etwas versucht.
Es hat zwar ein wenig gebraucht, aber hoffe gefällt euch
Ranggrafik - Meine erste Ranggrafik
-
-
Ich find sie gut, nur Verpixelter Rand und Font
-
Das hat was, gefallen mir ganz gut.
-
Hmh..
Sehen für die ersten gut aus, aber ich persönlich würde die Schriftart ändern..
Aber trotzdem gut, meiner meinung nach!:)
Mfg
-
Vielen Dank für eure Feedbacks.
Ich bekomme es nicht hin, dass Sie nicht verpixelt sind.Versuche bei den nächsten die Vorschläge zu übernehmen.
-
sehen gut aus.
-
sehen gut aus.
Vielen Dank, hast du eventuell Vorschläge für den nächsten Versuch ? -
Typographisch würd ich noch was ändern, evtl mit Illustrator was machen, oder einfach nen "fetzigeren" Font wählen Aber sonst sehr nice
-
Vlt. die Schrift mehr in die Mitte.
-
Typographisch würd ich noch was ändern, evtl mit Illustrator was machen, oder einfach nen "fetzigeren" Font wählen Aber sonst sehr nice
Vielen Dank, kannst du mir erklären was "Illustrator" genau für eine Bedeutung hat?
Dann würde es stören, wegen den Streifen. -
lass die Streifen darunter weiter laufen oderso.
-
Adobe Illustrator, dort kannst du per Vektor Schriften verändern und aufpeppen (Gibt soweit ich weiß die CS2 Version als Freeware)
-
Sieht garnich mal so schlecht aus , aber die sind noch etwas verpixelt
-
Vielen Dank für eure Bewertungen, ich versuche es beim nächstenmal etwas besser -
Sieht doch für den Anfang ganz gut aus!
Wie schon gesagt wurde, die Schrift nächstes mal noch in die Mitte und dann passt es.
Der Hintergrund spricht mich noch nicht ganz so an, aber ich würde damit klar kommen.
Weiter üben!7/10 Punkte
-
Zitat
sh\'B','index.php?page=Thread&postID=1412615#post1412615']Sieht doch für den Anfang ganz gut aus!
Wie schon gesagt wurde, die Schrift nächstes mal noch in die Mitte und dann passt es.
Der Hintergrund spricht mich noch nicht ganz so an, aber ich würde damit klar kommen.
Weiter üben!7/10 Punkte
Vielen Dank für dein Vorschlag und der Bewertung.
-
Ich mag sie sehr Die schrift sieht etwas pixelig aus, sonst nice
-
Ich mag sie sehr Die schrift sieht etwas pixelig aus, sonst nice
Vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass Sie bisschen gut rüber kommen würden
/edit
Ich hab mich mal an einem Woltlab Design ran gemacht, bitte um Bewertungen und Verbesserungsvorschläge -
Wow für deine ersten Ranggrafiken sehen sie echt gut aus
10/10 -
Wow für deine ersten Ranggrafiken sehen sie echt gut aus
10/10
Danke dir