Wo sind wir denn hier?

  • Tag zusammen,
    was soll denn dieser dekadenter Mist? Ich habe eine Verwarnung bekommen, das ich in dem Small Talk Thema zum Meteroiteneinschalg in Russland geschrieben habe, das mein Joghurt noch bis nächste Woche haltbar ist und kein Meteroit einschlagen darf..... Godkiller, sag mal... gehtst du zum lachen in den Keller? Du gibst mir eine Verwarnung? Wofür? Dafür das ich versucht habe ein wenig Spaß in ein Thema zu bringen versuche? Godkiller scheint wohl sehr gerne Verwarnungen zu verteilen, aber mal ehrlich, wie unnötig ist das denn bitte schön? Ich frage mich wo dieses Forum nur hingekommen ist. Also ehrlich unnötig das ganze. Ich bin mehr als 3x11 Jahre alt und weis schon was sich gehört. Darüberhinaus habe ich niemanden beleidigt oder persönlich verletzt.
    Godkiller... ein Wort an dich:
    Überdenke mal deine Handlungen und überlege mal was du hier anrichtest. Deine Vergabe der Verwarnung macht den Anschein, das du nicht erst überlegst bevor du handelst, deswegen stufe ich dich bei mir persönlich als "unreif" ein.
    Naja, Weisheit kommt mit den Jahren, oder sie bleibt ganz aus.....
    Best Regards

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Doch ich verstehe so etwas sehr gut.
    Nur gibt es auch Kritiken die unnötig sind.


    Das ist so als würdest du eine Kritik an eine Politesse schreiben weil sie dir ein Ticket aufgrund von Falschparken gibt.
    Meinst du sie würde mit dir reden und sagen"hey ja passiert das man Fehler hat da verstehe ich deine Kritik" usw ? ...


    Aber ich möchte das hier jetzt nicht weiter diskutieren und Goldkiller das beantworten lassen


    Gruß

    ik bin der vito c:

  • ich sagte ja das Goldkiller sowas nicht mag

    Ist er euer Guru oder sowas? Er führt sich jedenfalls so auf und scheint seiner Launen freien Lauf zu lassen. Die User werden für fadenscheinige Gründe bestraft. Und ja, der Grund der Verwarnung war fadenscheinig.
    Jetzt fehlt natürlich noch eine Verwarnung für diesen Post hier.... kommt sicher noch....

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mag wahrscheinlich auch am Alter liegen. (Nein ich will hier keinen persönlich angreifen. Bitte versteh das auch so.)


    Du meinst weil einige Admins was jünger sind?


    Na mir ist es eigentlich egal, aber schon blöd dass der Thread geschlossen wurde. Waren einige unterhaltsame Beiträge drin und nicht nur der größte Mist. Da ist schon größerer Müll länger offen geblieben. Und alles nur weil wir ein wenig Off-Topic gingen, aus Angst vor weiteren Meteoriten..

  • Zitat

    das ich in dem Small Talk Thema zum Meteroiteneinschalg in Russland geschrieben habe, das mein Joghurt noch bis nächste Woche haltbar ist und kein Meteroit einschlagen darf


    Deine Beiträge haben definitiv nichts zum Thema beigetragen.

    Zitat

    Godkiller, sag mal... gehtst du zum lachen in den Keller? Du gibst mir eine Verwarnung? Wofür?


    Nein. Ja . Spam . Übrigens Goldkiller,nicht Godkiller.

    Zitat

    Dafür das ich versucht habe ein wenig Spaß in ein Thema zu bringen versuche? Godkiller scheint wohl sehr gerne Verwarnungen zu verteilen, aber mal ehrlich, wie unnötig ist das denn bitte schön?


    Spaß ist nicht das Problem. Ich hab bereits den Spam im Thema gelöscht gehabt und noch dazu geschrieben,dass ihr es lassen sollt. Wenn du und Andere User dann weiter machst,soll ich doof zuschauen ?
    Wo das Forum hingekommen ist kannst du dich am Besten selber fragen, wenn du dir nochmal überlegst was für Quatsch in dem Thema alles stand.

    Zitat

    Ich bin mehr als 3x11 Jahre alt und weis schon was sich gehört. Darüberhinaus habe ich niemanden beleidigt oder persönlich verletzt.


    Dein Alter interessiert mich nicht und sollte auch keinen Anderen interessieren. Du wurdest auch nicht wegen Beleidigung verwarnt, nochmal zur Erinnerung.

    Zitat

    Überdenke mal deine Handlungen und überlege mal was du hier anrichtest. Deine Vergabe der Verwarnung macht den Anschein, das du nicht erst überlegst bevor du handelst, deswegen stufe ich dich bei mir persönlich als "unreif" ein.
    Naja, Weisheit kommt mit den Jahren, oder sie bleibt ganz aus.....


    Mit 3x11 Jahren ist bei dir die Weisheit wohl noch nicht angekommen. Trortzdem danke für deinen netten Worte.


    Hier nochmal deine Beiträge,vllt möchte sich ja Jemand selbst ein Bild davon machen.

    Spoiler anzeigen

    Moooment, das darf nicht passieren heute Abend. Mein Joghurt ist noch bis nächste Woche haltbar.

    Spoiler anzeigen

    ??? Komm schon, bist du auch einer derjenigen die zum Lachen in den Keller gehen? Jetzt übertreib mal nicht und komm wieder runter. Man man man.


    Zitat

    Jetzt fehlt natürlich noch eine Verwarnung für diesen Post hier.... kommt sicher noch....


    Ne,du kannst hier ruhig weiter posten.

  • Knapp und Kurz : Kindergarten.Dein verdammter Joghurt Interessiert keinen.
    Ich würde dich dafür Sperren,oh man.Ihr könnt anständig was zum Thema schreiben
    aber das ist Unnötig Kritik.Lies dir die Regeln durch und lenke nicht vom Thema ab.


    Grüße

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Das führt ins nichts.
    Das hat mich auch recht gestört, dass das ganze in Spam ausartete.
    Es interessiert niemanden, dass dein Joghurt noch bis nächster Woche hält....
    Meine Konserven halten bis 2015 <.<, wayne?



    Gerechtfertigt, punkt.

  • Wo ist er denn da bitte ausfällig geworden?


    Man man man habt ihr Probleme. Hier ist zZ keiner im Team der einfach so aus Lust und Laune Verwarnungen verteilt.


    Jetzt hast du eine Verwarnung, leb einfach damit und verhalte dich beim nächsten mal besser.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Nein!
    Vergessen wir das ganze und nehmt uns die Verwarnungen weg!
    Ich bin seit 3 Jahren hier im Forum und hab keine Verwarnungen gehabt!
    Nehmt die Warnungen weg und schliesst die Themen und die Sache ist geklärt.
    Spam im Smalltalk lal.

  • Und jemanden hier als unreif einzustufen nur weil, er "vielleicht" ein Fehler gemacht hat finde ich nicht in Ordnung.

    Ach? Der Herr "vielleicht-nur-einen-Fehler" Godkiller, scheint so etwas öfters zu machen.
    Und aus den vorigen Posts: Ja, auch Politessen machen Fehler.....
    Mein fazit aus dem ganzen hier: Das zeigt mir mal wieder , wie tief manche gesunken sind. Manche halten sich eben für etwas gaanz besonderes und meinen das wenn sie den "Bestrafen-Button" drücken, sie mehr und mehr ihre Möchtegern-Macht demonstrieren können. Ja macht nur, es sitzen tatsächlich Menschen hinter diesen Beiträgen, ob ihr es glaubt oder nicht.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen