Wo sind wir denn hier?

  • Nein!
    Vergessen wir das ganze und nehmt uns die Verwarnungen weg!
    Ich bin seit 3 Jahren hier im Forum und hab keine Verwarnungen gehabt!
    Nehmt die Warnungen weg und schliesst die Themen und die Sache ist geklärt.
    Spam im Smalltalk lal.


    Im Namen des ganzen Teams: Nein.




    btw. er hats euch vorher gesagt/angekündigt.
    Von mir wurde auch ein Post gelöscht... Buhu...
    Nur ich habe die Reife, es dann auch zu lassen. 8)

  • Nein!
    Vergessen wir das ganze und nehmt uns die Verwarnungen weg!
    Ich bin seit 3 Jahren hier im Forum und hab keine Verwarnungen gehabt!
    Nehmt die Warnungen weg und schliesst die Themen und die Sache ist geklärt.


    Ich vergesse es aber nicht. Zumindest jetzt nicht, nachdem ihr hier auch von mehr oder weniger neutralen Usern gehört habt,dass es Spam ist/war.

    Zitat

    Spam im Smalltalk lal.


    SMALLTalk,nicht SPAMTalk.


    Zitat

    Mein fazit aus dem ganzen hier: Das zeigt mir mal wieder , wie tief manche gesunken sind. Manche halten sich eben für etwas gaanz besonderes und meinen das wenn sie den "Bestrafen-Button" drücken, sie mehr und mehr ihre Möchtegern-Macht demonstrieren können. Ja macht nur, es sitzen tatsächlich Menschen hinter diesen Beiträgen, ob ihr es glaubt oder nicht.


    Es sitzt tatsächlich auch Menschen hinter den Moderatoren,Super Moderatoren oder Administratoren...ob du es glaubst oder nicht.

  • Nein!
    Vergessen wir das ganze und nehmt uns die Verwarnungen weg!
    Ich bin seit 3 Jahren hier im Forum und hab keine Verwarnungen gehabt!
    Nehmt die Warnungen weg und schliesst die Themen und die Sache ist geklärt.
    Spam im Smalltalk lal.

    Es ist deine eigende Schuld aktzeptiere es oder lass es. Du kannst ja gehen wenn es dir nicht passt das es hier Regeln gibt.



    Zitat

    Mein fazit aus dem ganzen hier: Das zeigt mir mal wieder , wie tief manche gesunken sind.

    ja das denke ich mir auch ^^

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wenn hier so leichtfertig Verwarnungen verteilt werden, dann bitte ich jetzt, allen eine Verwarnung reinzuhauen, die mit diesem Thema nichts zu tun haben. Denn es betrifft ja nur Goldkiller,L3uX und mich.
    Alle anderen haben schon aktiven Spam betrieben und gehören ORDENTLICH verwarnt, wie das hier so üblich ist. Also bitte , gleiches Recht für alle.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Hey ich bin auch betroffen, meine Beiträge wurden in dem Thread teilweise gelöscht. Jetzt stell dich aber mal nicht wegen einer Verwarnung so an, die ist ja schnell abgesessen. Und bis zur Sperre hast du ja auch noch einen Puffer.

  • Habe auch Verwarnung und Beiträge gelöscht bekommen...es war kein weiterer der dort geschrieben hat. es war sehe lustig und hat Spaß gemacht...okay wir haben schon viel mist geschrieben aber dann dem ersteller von diesem thread hier eine Verwarnung eindrücken ist unnötig. er hat nur Spaß gemacht was wie ich finde zu einer community dazugehört


    ehrlich godkiller dein Name sagt alles

  • Ich schließe mich mal kurz an, der liebe Goldkiller verwarnt echt wegen jedem bisschen.


    Ich schrieb nur das der eine Keine Ahnung hat und uns nicht beleidigen soll, darauf wurde er Frech zu mir, und hat mich als selber nichtskönner bezeichnet, habe ihm das dann nocheinmal gesagt, und Zack WARN... der andere hatte natürlich kein bekommen ;(

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Er heißt immer noch Goldkiller und nu hört ma auf rumzujammern wegen so ner lächerlichen Verwarnung. Für euch scheint davon ja wirklich fast die Welt unterzugehen oO


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 3x11 Jahre
    - Uhh du kannst sogar schon rechnen mit deinen 3x11 Jahren :P


    Um deine Frage zu beantworten:
    Wir sind hier bei Breadfish.


    Um deinen Fehler zu korrigieren:
    Der Typ heißt Goldkiller


    Und um meinen Senf dazu zu geben:
    Was stellst du dich so an? Ist doch nur eine Verwarnung, deswegen muss man hier doch keinen Terror machen.


    Ach und nochwas:
    Wenn du in einem öffentlichen Forum einen Thread öffnest, musst du damit rechnen, dass manche Menschen auch die nette "Antworten"-Funktion nutzen. Dafür wurden solche Forensysteme soweit ich weiß gemacht.

  • Wenn hier so leichtfertig Verwarnungen verteilt werden, dann bitte ich jetzt, allen eine Verwarnung reinzuhauen, die mit diesem Thema nichts zu tun haben. Denn es betrifft ja nur Goldkiller,L3uX und mich.
    Alle anderen haben schon aktiven Spam betrieben und gehören ORDENTLICH verwarnt, wie das hier so üblich ist. Also bitte , gleiches Recht für alle.


    Wo steht das wenn du bitte möchtest das es Privat ist nutze die PN.
    Jetzt hast du sie Öffentlich erstellt. Also darf man auch seine Meinung posten oder ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Ich schließe mich mal kurz an, der liebe Goldkiller verwarnt echt wegen jedem bisschen.


    Ich schrieb nur das der eine Keine Ahnung hatte und uns nicht beleidigen soll, darauf wurde er Frech zu mir, und hat mich als selber nichtskönner bezeichnet, habe ihm das dann nocheinmal gesagt, und Zack WARN... der andere hatte natürlich kein bekommen ;(

    Er verwarnt nur wenn er meint es ist Sinnvoll.Ich finde das ist gut damit nicht in jedem Thema Spam ist.Verdient.;)


    Er heißt immer noch Goldkiller und nu hört ma auf rumzujammern wegen so ner lächerlichen Verwarnung. Für euch scheint davon ja wirklich fast die Welt unterzugehen oO

    Stimme dir vollkommen zu.


    Habe auch Verwarnung und Beiträge gelöscht bekommen...es war kein weiterer der dort geschrieben hat. es war sehe lustig und hat Spaß gemacht...okay wir haben schon viel mist geschrieben aber dann dem ersteller von diesem thread hier eine Verwarnung eindrücken ist unnötig. er hat nur Spaß gemacht was wie ich finde zu einer community dazugehört


    ehrlich godkiller dein Name sagt alles

    Ich finde ihr habt es verdient zum 100 mal.Er hat alles Sinnlose gelöscht,nichts war unnötig.Godkiller? Wer lesen kann ist klar im vorteil.

    Nein!
    Vergessen wir das ganze und nehmt uns die Verwarnungen weg!
    Ich bin seit 3 Jahren hier im Forum und hab keine Verwarnungen gehabt!
    Nehmt die Warnungen weg und schliesst die Themen und die Sache ist geklärt.
    Spam im Smalltalk lal.

    Verarschen? Es ist völlig egal wie lange du hier Angemeldet bist.Du hast gegen die Regel verstoßen und möchtest das wir das Vergessen?
    Ganz ehrlich? Geh mal weg.Du machst scheiße und erwartest das wir es vergessen? Gleichberechtigung.



    Wenn hier so leichtfertig Verwarnungen verteilt werden, dann bitte ich jetzt, allen eine Verwarnung reinzuhauen, die mit diesem Thema nichts zu tun haben. Denn es betrifft ja nur Goldkiller,L3uX und mich.
    Alle anderen haben schon aktiven Spam betrieben und gehören ORDENTLICH verwarnt, wie das hier so üblich ist. Also bitte , gleiches Recht für alle.

    Oh man,ich habe das Gefühl das du ein Kleines Kind bist.Wird doch mal erwachsen und schwamm drüber? Ich habe auch einige unnötige Verwarnungen bekommen,aber die sind abgelaufen,was für ein wunder.
    Eure werden auch ablaufen keine Sorge.

    Ich finde,auch wir als Nutzer des Forums dürfen hier unsere Meinung abgeben.Außerdem ist das hier nur ein Flame Thread mehr nicht.Sollen die es einsehen und gut ist.
    Einsicht ist die beste Lösung.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Es war jetzt nur nen Beispiel.



    /e Ok, ok stimmt, aber man sollte doch nicht wegen so ein sch*** gleich verwarnen, andere hatten das auch geschrieben, und haben wahrscheinlich nicht einmal nen Warn bekommen -.-


    Es trägt zwar zur Ordnung bei, war dann aber doch übertrieben.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Nein!
    Vergessen wir das ganze und nehmt uns die Verwarnungen weg!
    Ich bin seit 3 Jahren hier im Forum und hab keine Verwarnungen gehabt!
    Nehmt die Warnungen weg und schliesst die Themen und die Sache ist geklärt.
    Spam im Smalltalk lal.


    Ich will ja nichts sagen aber du hast eine Verwarnung


    Finde deine Beschwerde unnötig ich habe hier auch schon zz 6 Verwarnungen und versuc emich daher zu benehmen!


    Mfg

  • Wenn du so alt bist wie du es beschreibst dann benehme du dich mal zu erst reif bevor du andere kritisierst dass sie Unreif sind. Ich mein dieses unnötige beledigen dass es unreif bzw kindisch wäre und alles. Außerdem was willst du jetzt mit diesem Post bezwecken ich glaub kaum dass es dir was bringt wen du gegen ein Admin ein Kritik Thread aufmachst. Außerdem die Verwarnung bleibt nicht für ewig wart es einfach ab bis sie weg ist. Ich verstehe nicht wieso es manche Leute gibst die hier "rum heulen" wegen einer lächerlichen Verwarnung...

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Aber jetzt mal ehrlich, des is echt lächerlich, wegen einer Verwarnun so einen Terz zu machen, OMG ich hab auch 2 Verwarnungen, hab mich einfach dazu entschlossen, weniger 'Müll' oder einfach nur unnötiges Zeug zu Posten, was keinen Interessiert, ich hab deshalb auch mit Trooper schon geredet (der mit beide Verwarnungen gegeben hat) und bin schließlich zum Entschluss gekommen, das es vllt auch doch etwas unnötig war, was ich gepostet hatte (P.S. Mein 'Crossposting' war ein Fail vom Inet ^^)


    Es interessiert manches wirklich so wenig, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, PUNKT!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen