1x Gratis WBB Stile! | Verschenke ein Unikat.

  • Hi,


    da ich das Design nicht mehr umsetzen möchte, hab ich mich dazu entschlossen die PSD zu verschenken.
    Diese Verschenke ich nur einmal! Logo Anpassung bekommt ihr auf Wunsch gerne Gratis.


    So sieht das Design aus:


    Wer Interesse hat, schreibt bitte einmal eine kleine Bewerbung.
    Wofür er es benötigt.
    Was er damit vorhat.


    usw.


    Der jenige der das Design bekommt, bekommt gleichzeitig alle Rechte.

  • Guten Tag,


    ich, bzw. mein zukünftiges Projekt, möchten das Design gerne in Anspruch nehmen.
    Es soll ein einzigartiges Projekt (Gamemode bzw. was man darin machen kann - Verschmelzung von mehreren Arten)
    werden & erfordert in einer gewissen Hinsicht auch ein einzigartiges Desgin, damit man sich von der Masse abheben kann.




    NeRoTeX


    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • @XEM


    Wir von sunshine-roleplay möchten uns bei ihnen um ihr "Free WBB Stile" bewerben.


    Wir haben ein STARK editiertes Godfather Script und starten am 01.03.2013.
    Wir haben bereits eine Top Level Domain (http://www.sunshine-roleplay.de)
    Wir besitzen eine WBB3 Lizenz und einen Root Server uns fehlt derzeit aber das passende Forum Design.
    Und in unser Admin Team kann leider niemand Designen oder Coden (Ausnahme: Pawn)


    Wir würden und freuen wenn wir von ihnen das Design zur verfügung gestellt bekommen würden.
    Wir würden ihren Namen in den Server credits eintragen.


  • Erlär' mal diggi. :D


    Das Logo isn Platz halter, weil das eigentlich mal fürs Breadfish Roleplay war.
    Aber der Coder das Design nicht anständig gecodet hat,bzw. keine Zeit mehr hatte.


    Ich hau da ein eigenes Logo rein.



    Wenn dich das stört, nehm ich das natürlich unverzüglich raus.
    Ich wusste nicht wehn das Logo gehörte,und vorher hat es außer die Leitung von BRP keiner zu gesicht bekommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey,


    Danke ersteinmal das du so ein cooles Design "verschenkst". Ich persönlich würde dir mal einen kleinen Einblick in unseren Server genehmigen:


    [tabmenu]


    [tab='Vorhandenes']


    WBB 3 , Server, Script


    Wir bitten dich nun um dieses Design, da wir derzeitig Geldtechnisch total ausgeschöpft sind! Wir haben in den letzten tagen sehr viel am Script und am Forum gemacht!


    [tab='Unser Script']


    Wir haben unser ganzes Script von Dini auf MySQL umgeschrieben. Derzeitig sitzen wir wie letztens vorgestellt an einem Firmensystem, welches einen ganz neuen Einblick in den San Andreas Multiplayer werfen soll. keine Checkpointjobs mehr bei uns soll richtig angepackt werden! Ein dynamisches Haussystem mit Administartive Leitung ganz leicht gemacht. Für den Spieler ist eine Hausverwaltung schön eingerichtet worden, die es erlaubt eine leichte Handhabung für das eigene Haus zu haben! Ausserdme haben unsere Polozisten einen Boardingcomputer, du warst offline? Kein problem setze dich an den Computer im Büro oder einfach in ein Streifenwagen! Dort kannst du dann ganz leicht die letzten Verbrechen betrachten, eine Fahndung einrechen oder die letzen Fahndungen einsehen. Verbrecher geschnappt? Überprüfe in Mittels deinem Computer! Ausserdme kannst du ganz leicht die Akte des Spielers betrachten und somit bearbeiten! Für Polizisten sind Tresorraube und Tankstellen kein problem mehr, du gehst ins Büro und wählst einfach die Kamera aus, welche beobachtet werden soll! Ich hoffe einmal das reicht als kleiner Einblick
    [/tabmenu]


    Mfg Infinity

  • [tabmenu]


    [tab='Mein Server'/]
    Zu meinem Server, es ist ein komplettes Selfmade, dass gerade bei der Einrichtung
    des WBB Forum´s und eines UCP´s ist, zu erreichen ist unser server unter 83.136.86.143:8192
    Es sind viele Einzigartige Systeme vorhanden und auch Sehr viele Maps mit neuen Texturen eigenen
    Interriors, etc. Halt ein Reallife Selfmade


    Außerdem bieten wir Sehr Viele Dynamische Systeme:


    Fraktion:


    Lohnsetzen
    Rangnamen Setzen
    Spawn Setzen
    Fraktion Car´s kaufen
    Inviten
    und vieles mehr,


    ATM´s:


    Einzigartigkeit durch neue Texturen
    Ingame Erstellbar


    Und viele Andere Systeme, die ich aber nun nicht alle Runterlabern will, da nur noch 1127 Zeilen
    zur Verfügung stehen.


    [tab='Kontakt']


    Skype: marcel_-19
    Ingame: 83.136.86.143:8192
    TS³: 94.249.253.135:8888


    [/tabmenu]


    MFG Arendium

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen