SetPlayerWorldBounds funktioniert nicht richtig...?

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  • Hallo Brotfisch.


    Ich habe ein Problem...
    SetPlayerWorldBounds
    das funktioniert nicht richtig, ich habe auf einer Ecke gesavet und dann auf der anderen Seite auch in der ecke gesavet,..genau so wie ich das bei den GangGebieten mache, das funktioniert nicht ganz richtig
    auf einer seite kann ich rausrennen und werde nicht zurück fliegen, und auf der anderen seite kann man nicht rausrennen dort fliegt man sofort zurück,..weis jemand was das problem sein kann?


    Save Positionen:


    AddPlayerClass(240,951.9411,-1130.1935,23.8728,267.5297,0,0,0,0,0,0); // Ecke1
    AddPlayerClass(162,806.9824,-1130.2506,23.8681,209.7190,0,0,0,0,0,0); // Ecke2



    CODE:


    SetPlayerWorldBounds(playerid, 951.9836,808.0605,23.8728,24.6098);





    PUSH PUSH PUSH

    Einmal editiert, zuletzt von TimTom ()

  • Schau dir doch mal das native an
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWorldBounds


    SetPlayerWorldBounds(playerid,Float:x_max,Float:x_min,Float:y_max,Float:y_min);


    das sind seine koordinaten
    deine erste x koordinaten stimmen aber schau doch mal die y werte an
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 951.9836,808.0605,23.8728,24.6098);


    AddPlayerClass(240,951.9411,-1130.1935,23.8728,267.5297,0,0,0,0,0,0);


    240 = Skin
    951.9411 = X-Koordinate
    -1130.1935 = Y-Koordinate
    23.8728 = Z-Koordinate
    267.5297 = Rotation


    @ PuSchKiiN_x3 => FALSCH

  • Laut deinen coordinaten müsste es so aussehen:
    AddPlayerClass(240,951.9411,-1130.1935,23.8728,267.5297,0,0,0,0,0,0); // Ecke1
    AddPlayerClass(162,806.9824,-1130.2506,23.8681,209.7190,0,0,0,0,0,0); // Ecke2


    -> SetPlayerWorldBounds(playerid,951.9411,806.9824,-1130.1935,-1130.2506);


    Ich denke aber das stimmt nicht, da die y Werte viel zu nahe zusammen liegen.
    Achte beim speichern darauf: die Ecke links unten(wenn man auf die Karte schaut) ist es die save-pos für das minimum und die Ecke rechts oben(wenn man auf die Karte schaut) ist es die Position mit den max werten.

  • Hei das geht irgendwie nicht.


    nicht einfach drauf los kopieren, sondern erst einmal lesen:


    ...


    Ich denke aber das stimmt nicht, da die y Werte viel zu nahe zusammen liegen.
    Achte beim speichern darauf: die Ecke links unten(wenn man auf die Karte schaut) ist es die save-pos für das minimum und die Ecke rechts oben(wenn man auf die Karte schaut) ist es die Position mit den max werten.