[youTube] GameCrumb - Deine LetsPlays für SA:MP.

  • SChlimm deine STimmt sorry. Aber bitte hör auf mit LPs


    Freund, leise sein, oben Abmelden und Forum aus deinen Gedanken löschen :)




    Für deine 13 Jahre, machst du das schon ganz ordentlich.
    Arbeite aber bitte noch etwas an deiner Sound &Videoqualität.



    Besorge dir mal oder bastel dir einen Popkiller.


  • Ay Ay Capita

  • Allgemein sind solche "stand" mikrophone nicht das gelbe vom Ei!

    Oh, oh, lass dass mal die Leute mit professioneller Tonqualität nicht hören. Die werden bestimmt ganz schön schlecht Luft auf ihrem hohen Ross kriegen. Und so leid es mir tut: Jedes Studiomic schlägt das Headset deines Vertrauens um Längen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Fraps ist für die Qualität auch vollkommen in Ordnung. Allerdings musst du deine Videos (zum 3. mal) danach gescheit Rendern (Wie das geht und womit du das am Besten machst, findest du über Google).


    Sonst kommt nämlich so ein Pixelbrei wie bei dir dabei raus und den will sich, bei aller Liebe, keiner ansehn. Nichtmal ich ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du solltest bei GTA Videos solange du Sony Vegas nutzt mal auf das Video "Rechtsklick -> Eigenschaften -> Seiten verhältis beibehalten -> den Hacken wegnehmen" Dann hast du diese hässligen schwarzen balken nicht.



    Lg

  • Das nächste LetsPlay ist draußen. Ich habe es zwar jetzt gerendet mit MeGUI aber es ist immernoch nicht die beste Qualität.

    Viel Spaß beim gucken :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualität ist schonmal besser, allerdings wäre 720p immer noch wünschenswert. Oder hast du das Video gerade eben erst hochgeladen? Es dauert eine Weile, bis YouTube alle Auflösungen anbietet, die vorhanden sind. Allerdings läuft dein Video jetzt sehr unflüssig, da musste definitiv nochmal an die Renderarbeiten ran ;)


    Wenn du willst, schau ich mal via TeamViewer drüber, vielleicht finde ich das Problem, auch wenn ich mich mit meGUI selber nicht auskenne.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich habe nur ein Tutorial auf youTube beachtet bei meGUI. Vielleicht leigt es daran das ich nur mit 29.97 (oder so) fps aufnehme. Mit wieviel FPS sollte man aufnehmen?


    Ja, ich habe es eben erst hochgeladen.

  • Wenn möglich immer mit 29.97 (oder Höher), jedoch IMMER mit so viel, wie du später auch zum Rendern benutzt. Alles andere ist für das Programm unnötiges zurechtsortieren von einzelnen Frames, was die Renderzeit stark beeinflusst und die Qualität leiden lässt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Oh, oh, lass dass mal die Leute mit professioneller Tonqualität nicht hören. Die werden bestimmt ganz schön schlecht Luft auf ihrem hohen Ross kriegen. Und so leid es mir tut: Jedes Studiomic schlägt das Headset deines Vertrauens um Längen.


    Wir sprechen aber nicht von Studiomic's diese sind nämlich untrefbar von der Qualität her erst recht.
    Wir sprechen von solchen "billigen" Supermarkt mikrophonen, eines was er besitzt.



    Zu dem neuem Video:
    - Qualität immer noch nicht gut.
    - Immer noch Schwarze Balken.
    - Im Hintergrund ist ein Rauschen(Kann man mit audcity beheben.)





    MfG,
    FabianLP!

  • Ich versuche nun offiziell wieder Lets Plays zu machen. Ich weiß die Qualität ist noch nicht so gut, aber ich werde versuchen es zu verbessern.


    Hier die ersten zwei LPs


    Breadfish Roleplay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NSG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen