[youTube] GameCrumb - Deine LetsPlays für SA:MP.

  • Hallo liebe Brotfische.

    Ich möchte einmal meinen LetsPlay Kanal auf youTube vorstellen.


    Ich gucke sehr gerne LetsPlays von bekannten youTubern wie IsaakLP, SampServerTester und viele mehr.

    Nun habe ich mich davon auch überzeugt eigene LPs zu machen. Nun ist es endlich soweit. Heute werde ich mein erstes LetsPlay aufnehmen.

    Deswegen möchte ich meinen Kanal vorstellen.


    Hauptsächlich werden nur SA:MP LetsPlays auf diesen Kanal kommen. Der Grund ist, dass ich das am meisten spiele. Vielleicht werden immer nach und nach andere Spiele dazu kommen.


    Jetzt zu meiner Person. Ich bin der Philipp (Phil) und bin 13 Jahre alt. Jetzt denken die meisten: 13 Jahre alt? Der ist doch nicht fähig um LetsPlays aufzunehmen. Ich besitze eine höhere geistigere Reife als 13 Jahre. Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir die Chance dafür gibt.


    Nun habe ich mich noch nicht entschieden welche Server ich alles LetsPlayen oder LetsTesten soll. Deswegen meine Bitte an euch: Bitte schlagt mir SA:MP Server vor, wo man ein LetsPlay oder ein LetsTest aufnehmen kann.


    Der Link zu meinem Kanal: Klick mal kräftig hier

    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mir eine Chance gibt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    GameCrumb (Phil)


    #edit Text

    Einmal editiert, zuletzt von GameCrumb ()

  • Mein erstes LetsPlay ist draußen. Seid nicht so streng mit dem LetsPlay. Das ist mein erstes auf diesem Kanal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Süßes Stimmchen, gefällt mir :D


    Allerdings geht ne Qualität von 480p auf Youtube mal garnicht, unbedingt die Rendereinstellungen überarbeiten! N neues Mikrofon bzw Sprachübungen wären auch ganz nett, sind aber nicht sooo dringend.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Warn bisschen nervös und hab mich versprochen. Und um 100x das dann neu aufzunehmen wollte ich es so lassen.
    Ich kenne mich mit dem Rendern leider nicht so gut aus.


    //edit:


    Part 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimme ist ganz okey - für 13 Jahre schon ziemlich tief, oder?


    - 480p geht gar nicht! Mit Camtasia 7/8, Sony Vegas kannst du viel mehr raus hollen, 720p oder 1080p!
    - Du bläst die ganze Zeit ins mikrohpone das hört sich nicht nur sche*sse an das ist für den Zuhörer auch nicht angenehm.
    - Ausserdem ist es auch nicht gerade angenehm wenn du erst ganz Leise bist das man die boxen/headset aufdrehn muss und du dan aufeinmall voll drauf los babbelst und das dan viel Lauter!
    - Rendern musst du deine Videos auch umbedingt, geht ebenfals mit Camtasia 7/8 und Sony Vegas!


    Ausserdem: Es ist nicht gerade ungewöhnlich das ein Fahrrad kein Tank hat. Da kannst du nicht direkt von aussgehn das, das Tanksystem nicht geht.


    Schaue mir dein Video ez mal zuende und schaue mal was da noch so kommt!




    MfG,
    FabianLP!

  • Zu dem Tanksystem gibt es später im Video noch weitere Infos. (ich glaube in Part 2).
    Wie gesagt mit dem Rendern kenne ich mich leider nicht aus. Das mit dem Reden werde ich das nächste mal besser machen.

  • SChlimm deine STimmt sorry. Aber bitte hör auf mit LPs


    Richtig mies von dir jemanden so anzuqatschen der versucht hier Lets play's zu machen! Das ist nichtmal eine Kritik, was soll er jetzt von der Antwort halten?


    B2T:
    Was benutzt du derzeit für ein Mikrophone?
    Hast du dir vor ein neues zu hollen?
    Sonst kann man auch mit einfachen tricks(z.B.audcity) Rauschen und ähnliches enpfernen!





    MfG,
    FabianLP!

  • Wie gesagt mit dem Rendern kenne ich mich leider nicht aus.


    Dann wird's allerhöchste Eisenbahn, dass du dich mal schlaugooglest darüber. Denn Rendern ist, neben deiner zarten Stimme, so ziemlich das Wichtigste, was ein Let's Player braucht um tolle Videos online zu stellen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Screen oder so von Mikrophone?


    Kleiner Tipp:
    Bandicam, gibt es als free & kostenpflichtige version *hust* die kostenpflichtige gibts irgendwo zum download *hust* mit diesem Programm hast du viel mehr FPS als mit Fraps, das Resultat = weniger laggs beim Aufnehmen!








    MfG,
    FabianLP!


  • Ganz ehrlich...es ist gute Kritik, denn mit so einer Stimme sorry, guckt man sich das nicht länger als 10 Sekunden an.
    und kommt ganz bestimmt nicht wieder. Vielleicht solltest du etwas warten


  • Ganz ehrlich...es ist gute Kritik, denn mit so einer Stimme sorry, guckt man sich das nicht länger als 10 Sekunden an.
    und kommt ganz bestimmt nicht wieder. Vielleicht solltest du etwas warten


    Lets Playen hat zwar viel mit der Stimme zu tuhn, jedoch kann man mit einer "kindlichen" Stimme viel raushollen!
    z.B. beim vorlesen für die Zuhörer kann man gut mit der Stimme varrieren, hohe tiefe töhne!


    Ich würde dir ein Headset empfehlen da dies viel besser am Mund sitzt, und nicht dauernd einen anderen abstand hat, dies hat auch viel mit der Qualität zu tuhn!
    Allgemein sind solche "stand" mikrophone nicht das gelbe vom Ei!





    MfG,
    FabianLP!