Hallo Guten Morgen Liebe User ich hatte ein kleine frage ehm also ich habe den bsn zugänglich gemacht das ich da rein kann aber ich spawne bei der Teke hier der srceen
BSN problem
- DerAssasine_S
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mhh ja was ist jetzt genau das probelem
-
Du musst andere Koordinaten eingeben...(x,y,z) xD
-
mhh ja was ist jetzt genau das probelem
Du schreibst ne grütze alter!
Er hats doch geschrieben er wird falsch im interior gespawnt -.-//edit:
Hier wirste bei der tür gespawnt
SetPlayerPos(playerid,365.4540,-73.4437,1001.5078);
SetPlayerInterior(playerid,10); -
ok ja das wusste ich nur ich selber finde nicht dass das sshclimm ist egal
ich halt mich mal raus oder könntest du mal den pawn code shcicken -
will mich ja nicht einmischen aber wo hat er das geschrieben? ich weiß auch nicht wo das problem liegt.
Du schreibst ne grütze alter!
Er hats doch geschrieben er wird falsch im interior gespawnt -.-Hallo Guten Morgen Liebe User ich hatte ein kleine frage ehm also ich habe den bsn zugänglich gemacht das ich da rein kann aber ich spawne bei der Teke hier der srceen
-
danke euch allen es hatte geklappt danke !
-
Einmal für dumme.
Du musst die X,Y,Z Koords ändern, wobei Pickup und dann spawnen eh schhhh... ist.
Freue mich schon wie du hier im Breadfisch bist und heulst dein Autohaus/Adminsystem geht nicht.
..... lern Deutsch, bekommt man ja Augenkrebs....
-
Einmal für dumme.
Du musst die X,Y,Z Koords ändern, wobei Pickup und dann spawnen eh schhhh... ist.
Freue mich schon wie du hier im Breadfisch bist und heulst dein Autohaus/Adminsystem geht nicht.
..... lern Deutsch, bekommt man ja Augenkrebs....
Batista nimm dich zurück du heulst doch selber permanent in Skype und hast irgendwelche Scripting Probleme dann sollte man sowas "Freue mich schon wie du hier im Breadfisch bist und heulst dein Autohaus/Adminsystem geht nicht." nicht schreiben -,-.
-
Ja, da ist er anders.
Der schreibt
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_LIST_MSGBOX
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.