Mein 1. WBB Design

  • Guten Tag,


    Hier möchte ich einmal mein erstes WBB Design vorstellen und euch fragen was ich so noch verbessern könnte und was bisher ganz gut geworden ist.


    Wie gesagt es ist mein erstes Design und ich bin noch nicht wirklich der Profi in Photoshop.


    Hier mein Design ist als Datei angehangen


    Ich freue mich auf eure Kritik

    Dateien

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Noch nie so etwas hässliches gesehen.
    Du hast einfach nur irgendwelche Standard-Fülleffekte drübergelegt, die auch noch scheiße aussehen.

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • sieht super aus! TOP! 10/10

    Machts spaß Beiträge zu pushen?
    Der obere Teil gefällt mir eigentlich, aber ab diese Buttons siehts grauenhaft aus. Ich finde man sollte in solchen GTA Foren nie eine außergewöhnliche Schrift verwenden.
    Standart ähnliche Schriften passen aber nicht solche was du verwendest.


    4/10



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • Noch nie so etwas hässliches gesehen.
    Du hast einfach nur irgendwelche Standard-Fülleffekte drübergelegt, die auch noch scheiße aussehen.


    Du kannst ja nicht Konstruktive Kritik abgeben oder?


    2/10
    Ich finde es sieht ein wenig zu Standart aus, die Texte passen nicht, Farben passen nicht, allgemein sehr Dünn und der Header passt auch nicht...
    Versuch es nochmal und schau dir andere Styles an zum Üben.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Auch die Container stehen links etwas über.
    Font im Menu passt nicht und die Userbar ist auch leicht fehl am Platze..


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Ok es war ja mein erstes ich setze mich mal an ein neues und versuche die Fehler die ich jetzt gemacht habe nicht mehr zu machen

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "


  • Du kannst ja nicht Konstruktive Kritik abgeben oder?



    Du hast einfach nur irgendwelche Standard-Fülleffekte drübergelegt, die auch noch scheiße aussehen.


    Achja?

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist das wirklich dein Ernst?
    Nochmal für dich.
    Noch nie so etwas hässliches gesehen WEIL er einfach nur irgendwelche Standard-Fülleffekte drübergelegt hat (die eben scheiße aussehen).


    Das einzige Positive, das ich vermerken kann, ist, dass die grauen Verlaufsbausteine gut dazu passen.
    Ich finde, du solltest dich erstmal mit ein paar Tutorials auseinandersetzen, bevor du dich an so etwas "Großes" wagst mit deinem sicherlich gekauften Photshop ;)

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • So habe mich nochmal an ein neues gesetzt vllt gefällt es euch besser.


    Wenn nicht dann muss ich mir wohl mal ein paar Tutorials angucken

    Dateien

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "