Scriptingunterricht | Privat & Gruppen

  • Guten Abend breadfish,


    Da mein alter Schüler OverR_Ks(Kein breadfish user) jetzt seiner Meinung nach "gut informiert" ist, biete ich mich erneut für Scriptingstunden an.


    Wer bist du, und was zeichnet dich aus?
    Nun, ich heiße Marco G., bin 17 Jahre alt und mache mein Abitur in Betriebswirtschaftslehre
    mit Rechnungswesen / Controlling. Längere Theorethische Arbeit wirkt deswegen auf mich
    weniger abschreckend. Auch eine gewisse Fähigkeit der Kommunikation mit fremden Menschen
    darf für dieses Berufsfeld nicht fehlen.


    Ich befasse mich mit Scripting seit ca. 2 Jahren, wobei ich in die sa-mp Szene
    erst 3 Wochen später eingestiegen bin, es gibt schließlich noch andere Dinge, die
    auf Pawn basieren. Ich habe Erfahrung mit allen Funktionen von sa-mp, mir ist seither
    alles vertraut (wenn wir die neuen Funktionen von 0.3x mal ausblenden).


    Warum bietest du überhaupt Unterricht an?
    Ich biete euch aus dem Grunde hier Unterricht an, weil ich hier sehe, wie viele User
    Probleme mit dem Scripting haben, und sie durch die Nachteile des "selbst erlernens"
    wenig Möglichkeiten haben, ihre individuellen Probleme erklärt und gelöst zu bekommen.
    Ich habe bereits damals ein Pionierprojekt mit den oben genannten Nutzer gestartet, was
    sich auch als ziemlich erfolgreich erwiesen hat. Ca. 2 Wochen sind nach der letzten
    Unterrichtstunde vergangen, und so langsam wächst in mir wieder der Wille, erneut
    Unterricht anzubieten.


    Wie wird der Unterricht ablaufen?
    Ich benutze generell Skype oder TeamSpeak³, ich bevorzuge
    ersteres. Ihr werdet mich nach einem Thema fragen, und ich
    werde euch dieses Thema nahebringen. Dabei ist zu beachten,
    das ich mir 5-30 Minuten dafür nehme, die Stunde vorzubereiten.
    Desweiteren nehme ich nur Leute mit in die Konversation, sollten
    sie bei mir eingetragen sein. Unbekannte Leute in der Konversation
    führen zur sofortigen Beendigung des Unterrichts.


    Du postest das Thema im Marktplatz, warum?
    Einfache Frage, einfach Antwort. Es ist ja nicht so, als ob ich Scripten nur für diesen
    Service erlernt habe, aber ich brauche auch eine Gegenleistung dafür, das ich meine
    Zeit dafür aufwende, euch etwas beizubringen. Kleine Fragen und Erklärungen gibt
    es natürlich, wie auch beim letzten Mal, kostenlos.


    Wie sieht es preislich gesehen aus?
    Das liegt ganz an eurem Thema und an der Zeit, die ich benötige, euch etwas zu erklären.
    Generell gilt die Regel wie beim Taxifahren: Desto mehr Leute mitfahren, desto weniger
    zahlt der Einzelne. Dabei ist zu beachten, das ich nur Gruppen bis zu 4 Leuten gleichzeitig
    unterrichte.


    Wie können wir mit dir in Kontakt treten?
    Im besten Falle über Skype, der Benutzername wird unten angegeben. Ansonsten könnt
    ihr mich auch per PN (Private Nachricht) erreichen, sowie natürlich auch hier im Thread.
    Was ich nicht möchte ist, das hier im Thread Spam entsteht, denn ich habe keine Lust,
    deswegen einen neuen zu erstellen.


    Wie können wir dir vertrauen?
    Eine gute Frage, oft gestellt im breadfish Forum. Ich suche für diesen Service diesmal einen
    Mittelsmann, der uns bei der Transaktion zur Seite steht. (Angebote dafür bitte per PN!)
    Dadurch senken wir das Risiko auf Betrug auf ein Minimum.


    Wo du auf das Thema Transktion kommst ... welche Zahlungsarten nimmst du eigentlich an?
    Generell bin ich an PaySafeCards interessiert, jedoch können wir uns auch über PayPal einigen.
    Was aber nicht geht, sind Banküberweisungen, da diese eine zu große Verzögerung haben.


    Kontakt:
    Skype: crash_trackman34
    Private Nachricht
    und direkt im Thread!


    Aktuelle Infos zum Projekt:
    Gegebene Scriptstunden: 9 (Stunden des alten Projektes (9) + Stunden des neuen Projektes (0))


    Behandelte Themen:
    Grundlagen Scripting
    Dynamik im Grundsatz
    Effektive Nutzung von Callbacks
    Effiziente Seicherung von Daten


    (Hinweis: Diese Übersicht dient nur zu informativen Zwecken, d.h. ihr könnt natürlich bereits behandelte Themen erneut erklären lassen!)



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Was ihr schon wieder habt ... sowas habe ich noch nicht gesehen.. und finde es sehr nice.. hätte interesse dran. Da ich scripten lernen will.. außerdem nicht jeder der es kostenlos anbietet hatt 2 jahre erfahrung... und viedeos bringen nix...

  • Ich halte dass Angebot im großen und ganzen für sehr gut und die Vorstellung des Angebotes ist auch so gut dass man sich ein Bild von dem gazen machen kann.


    Und zu dem Thema dass er es für Geld macht.
    Wenn es einigen Leuten so wichtig ist scripten zu lernen dann lasst sie doch dafür zahlen.
    Für den rest bleiben dann ja immernoch die kostenlosen Tutorials.


    Ich finde dass Angebot Super. :thumbup:

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Hmm, vllt. solltest du kleine Testproben geben. Sprich sollte ein User Interesse haben, kann er erst mal ein Thema von dir gewählt ^^ umsonst erklärt bekommen und kann dann entscheiden, ob er deinen kostenpflichtigen Unterricht annehmen tut.
    Ist nur eine Idee um die Usern das Vertrauen zugeben, das du auch wirklich Ahnung hast.
    Weil, gerade in ein quasi Tutorial Forum, wo es hier darum geht, Usern umsonst zu helfen etwas in dem Bereich kostenpflichtig anzubieten ist sehr schwer.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hmm also ich scripte seit 3 1/2 Jahren und habe auch schon Leuten etwas gelehrt, die auch rechtgute Projekte am Start haben.
    Ich würde wenn mich heute einer bitten würde, auch natürlich nicht NEIN sagen aber ich würde nie Geld verlangen.


    b2t:


    Wie willst du bitteschön soviele Gruppen gleichzeitig belehren?!
    9 Stunden? Was ist, wenn man Fragen hat aber keine Zeit mehr da ist.. Wird dann gesagt - neuzahlen?
    Irgendwie ist alles zusehr geregelt.. naja ich würds nicht machen

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Hmm also ich scripte seit 3 1/2 Jahren und habe auch schon Leuten etwas gelehrt, die auch rechtgute Projekte am Start haben.
    Ich würde wenn mich heute einer bitten würde, auch natürlich nicht NEIN sagen aber ich würde nie Geld verlangen.


    b2t:


    Wie willst du bitteschön soviele Gruppen gleichzeitig belehren?!
    9 Stunden? Was ist, wenn man Fragen hat aber keine Zeit mehr da ist.. Wird dann gesagt - neuzahlen?
    Irgendwie ist alles zusehr geregelt.. naja ich würds nicht machen


    Dazu möchte ich einmal kurz Stellung nehmen. Das Geld wird nicht für die bereitgestellte und vermittelte Kompetenz gezahlt,
    sondern lediglich für die Zeit, die für den Unterricht selbst genutzt wird.


    Außerdem dienen die am Ende des Threads gezeigten Stunden nur zu Informationszwecken.
    Dort werden die bereits vollbrachten Stunden gezeigt, sie haben mit den Preis nichts zu tun.
    Auch die Themen zeigen nur, was für Themen ich vermittelt habe (dafür dient auch der Hinweis)


    Desweiteren meinte ich mit Gruppen = maximal 4 Leute pro Gruppe (Es wird natürlich nur eine Gruppe gleichzeitig unterrichtet)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen