Sponsoring Solution | Qualität statt Quantität

  • Update, am 28.10.2013

    Zitat

    Neu bei der Server-Vergabe dabei:


    San Andreas - Multi Theft Auto

    Im Laufe der Woche folgt die dritte Unterstützung eines weiteren Linux Servers!
    Lass Euch überraschen! :)


    Weiterhin viel Spaß, wünscht Euch,
    die SponsEU - Projektleitung!

  • Habe mir die Seite mal angesehn und muss sagen, sie gefällt mir recht gut.
    Ich habe hier aber auch einen negativen Punkt:


    Die Email-Adressen der Antragsteller sind ÖFFENTLICH, d.h. JEDER kann sie sehen. Das finde ich nicht gut, da so leicht Spammer an Email-Adressen kommen.


    Außerdem fällt mir noch auf, dass ihr scheinbar leichte Probleme mit der Rechtschreibung und Grammatik habt. Lasst am besten jemand im Team die Rechtschreibung und Grammatik prüfen, da solche kleinen Fehler schlecht ankommen können. Im Notfall stellt einfach einen "Prüfer" ein, dessen Aufgabe es ist ein zweites Mal drüberzuschauen ^^


    Ansonsten gefällt mir die Vorstellung und das Forum recht gut, daher:
    Forum: 8/10 (Das mit den Email-Adressen und die kleinen Fehler stören mich persönlich ^^)
    Vorstellung: 9/10


    Gruß Driver9000 :)


    Einmal editiert, zuletzt von Driver9000 () aus folgendem Grund: Jojo, Punkt zwei geklärt, war mein Fehler :D

  • was ist, wenn derjenige eine .com-Domain hat oder Anonym bleiben will? Dann muss er nur weil ihr einmal raufschaut seine ganzen Daten eintragen?


    Deutscher Betreiber, deutsche Server, deutsches Recht = Impressum


    Das hat im Grunde mit dem Projekt hier nichts zu tun. Auch die Domainendung ist total irrelevant.

    LG, Lifestyler

  • Wir werden das mit der EMAIL besprechen und auch mal, andere User dazu befragen.
    /E: Es sollte auch eigl. kein Problem darstellen, also könnte man das umsetzen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobi

  • Das verbergen von E-Mail Adressen wäre echt eine gute Idee...
    Die Regel, dass das Impressum Pflicht ist, gibt uns eigentlich nur eine "Bestätigung", dass dem Betreiber der Website, sein Projekt auch wichtig ist & sich an das Deutsche Telemediengesetz hält, damit das Forum nicht schon nach wenigen Tagen als Offline gestellt wird.


    Das nicht gerade jedem die Rechtschreibung in die Arme fällt, gebe ich auch zu, nur extra einen Prüfer für jeden geschriebenen Beitrag, zu organisieren wird schwierig und hält größtenteils auf. Ich denke wir finden da eine angenehmere Lösung.


    Dazu bedanke ich mich vielmals, auch im Namen des SponsEU - Team, für dein Feedback! :)




    Letzten Endes ist die Angabe eh überflüssig, weil man ja sowieso bei seinem Forenaccount eine E-Mail angibt. Diese kann man ja dann (also das Team) zur Kontaktaufnahme etc nutzen.

    Wäre natürlich auch wiederum eine Idee, auch Dir vielen Dank! :)

  • Update vom 26.12.2013 - "Foren Update"


    Wir sind auch nun ab heute, erfolgreich auf WoltLab Burning Board 4 umgestiegen.
    Um Missverständnisse zu klären vorab ein kleines "FAQ":


    1. Muss ich mich neu registrieren?


    Nein, dein alter Benutzeraccount, wurde so übernommen, wie du ihn verlassen hast.
    Somit kannst du dich direkt wie gewohnt anmelden. :)



    2. Ich komme nicht mit dem neuem Update zurecht!

    Das ist gar kein Problem. Deine Frage kannst du uns gerne hier im Thread mitteilen & wir
    finden gemeinsam eine Lösung! Hier zum Thread

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen