Hi Leutz ich habe camhack 1.1 und 1.2 ausprobiert mit der anleitung doch nichts funtzt.Ich hab ein Screen gemacht damit ihr seht was ich fürn problem habe -_- ------> hier der LINK vom bild http://s11.directupload.net/file/d/1768/782y5imy_jpg.htm <--------
SA Cam Hack Problemethread
-
-
Hol dir diese dll nochmal extra..
Oder benutze die debug.exe -
ich hab die dx8vb.dll nochma geholt bringt nichts und was soll ich jetzt mit der debug ?
-
darfst net zwei ma hinternander posten..
wenn ich später bei dir bin können ja schauen xD^^
Lg:D -
-
Die version geht nich und ich hab 1.1 1.2 versucht andere sind mir nicht bekannt was soll man da jetzt machen bei so nem fehler kp ich hab vista und 64 bit liegts daran an 64 bit???
-
Wie wär's mit DLL in system32 Ordner schieben und dann registrieren?
Wäre sinnvoll... -
danke für deine hilfe kannst du mir erklären wie das geht weil ich hab sowas noch nie gemacht wäre nett danke
-
ich hab auch vista und bekomms einfach net hin das programm schmiert bei mir immer wieder ab und ich weiß net mehr wieso.
-
Liegt es vllt daran das ich 64 bit system habe oder windows version 6001 sonst hab ich echt kein plan ich tu die dx8vb.dll in system 32 mit administrator rechten natürlich und wenn ichs laden will sagt er das die datei nicht in dem ordner wäre.
Ich hab das vorhin auf meinem lappi versucht da klappt s is auch vista aber leider ruckelt das spiel da -_-
-
-
Jo bei mir auch camhack reagiert nicht mehr man braucht permedit aber wo gibts das
-
also bei cam hack 1.2 läuft alles bestens
das mit permedit hab ich gemacht
nun zu den views
ich kann view 1-5 machen
aba ich kann 6-15 net machen wenn ich SAMP zocke,wieso geht das net??? -
Hey, Ich habe das alles hier bevolgt es ging nicht (war ja klaa) nun wollte ich SA de installieren und dann steht da sowas,
-
ich danke dir über alles
-
Ich wollte mal fragen ob es sowas ähnliches auch für Windows 7 x64 gibt..
Weil die "dx8vb.dll" ist nicht für x64 Systeme.. -
Ist sie schon. Einfach in Syswow64 schieben
-
-
Hey...
ich hab ein prob...
ich hab schon nach dem Fehlercode gesucht aba nicht geunden-,-
also hier ist ma der Fehlerbericht:
RegSvr32Das Modul "ddx8vb.dll" wurde geladen, der Aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen.Weitere Infos zu diesem Problem stehen Ihnen online zur Verfügung. Suchen Sie nach dem FehlercodeWo suchen?Kann mir das jemand sagen?
mfg
little_lol
//€dit: ja lol^^
ich hab das selbe prob wie Esae -
Wie lade ich die "dx8vb.dll" Datei in dem Verzeichnis "SysWOW64" ?
-
bei mir bleibts trotzdem gefreezt --.--
-