Mein Root [Fragen]

  • Abgesehen davon wird niemand einen Server mieten, der bei einer extrem inkompetenten Person (nimms mir nicht böse Erkan) zuhause rumsteht. Nicht umsonst haben Rechenzentren eine redundante Anbindung, eine unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Dieselgeneratoren, starke Klimaanlagen, Belüftungssysteme, Techniker Tag und Nacht im Einsatz, usw. Und jetzt willst du damit als 15-jähriger ein Unternehmen gründen? Ohne die geringste Ahnung zu haben?
    Ganz ehrlich, du hast das dümmste Geschäft deines Lebens gemacht, außer du hast davor schonmal sowas gemacht, dann frage ich mich aber wie du das finanzierst.


    // Edit: an den nachfolgenden Post: Erkan Gates? Ich glaube nicht :D

    Professioneller Webentwickler.

  • Abgesehen davon wird niemand einen Server mieten, der bei einer extrem inkompetenten Person (nimms mir nicht böse Erkan) zuhause rumsteht. Nicht umsonst haben Rechenzentren eine redundante Anbindung, eine unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Dieselgeneratoren, starke Klimaanlagen, Belüftungssysteme, Techniker Tag und Nacht im Einsatz, usw. Und jetzt willst du damit als 15-jähriger ein Unternehmen gründen? Ohne die geringste Ahnung zu haben?
    Ganz ehrlich, du hast das dümmste Geschäft deines Lebens gemacht, außer du hast davor schonmal sowas gemacht, dann frage ich mich aber wie du das finanzierst.


    Der Sohn von Bill Gates? :D Kann ja sein :D

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Abgesehen davon wird niemand einen Server mieten, der bei einer extrem inkompetenten Person (nimms mir nicht böse Erkan) zuhause rumsteht. Nicht umsonst haben Rechenzentren eine redundante Anbindung, eine unterbrechungsfreie Stromversorgung mit Dieselgeneratoren, starke Klimaanlagen, Belüftungssysteme, Techniker Tag und Nacht im Einsatz, usw. Und jetzt willst du damit als 15-jähriger ein Unternehmen gründen? Ohne die geringste Ahnung zu haben?
    Ganz ehrlich, du hast das dümmste Geschäft deines Lebens gemacht, außer du hast davor schonmal sowas gemacht, dann frage ich mich aber wie du das finanzierst.



    Also ich verstehe das,
    ich werde die Server verkaufen aber ich hatte davor
    Ein guten Erfolg und da hatte ich diesmal bischen mehr geld rausgehollt ^^

  • Okay , als erstes.


    Du wirst am Anfang keine 17Server brauchen. 7-10 reichen vollkommen für den Anfang. Ich bevorzuge Linux/Ubuntu , da es stabiler als Windows läuft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen