Nice work
geht das als Admin nicht?
Bei mir funzt das irgendwie nicht als Admin. Wer mir helfen will & kann,soll dies bitte auch tun^^
Nice work
geht das als Admin nicht?
Bei mir funzt das irgendwie nicht als Admin. Wer mir helfen will & kann,soll dies bitte auch tun^^
ZitatDu kannst es ja zur not auch mal überprüfen aber ich änder das bei mir mal ab hast ja nichts da gegen nä?
Natürlich nicht, siehe Copyright
Zitatgeht das als Admin nicht?
Wieso sollte das als Admin nicht gehen?
Wenn es niht geht, liegt das daran, dass du keinen Polizei/fbi/army-skin hast !
/edit:
Wichtiger Fix:
Ein freundlicher und aufgeweckter User hat mir deutlich gemacht, dass ich nun zwar das zur-seite-blicken behoben habe, das nach hinten gucken aber vergessen habe !
Darum bitte, alle Benutzer, neues Script downloaden (bzw. die Änderung ist eh nur in der Zeile -> STR+F if(keys ==
Der Totale hammer
10/10
Bug war immernoch nicht gefixt (danke übrigens nochmal ), ist es jetzt aber
der script ist geil
10/10 Brote
kann ich auch nur zustimmen ich finds echt super gemacht und wirklich eine Klasse idee 10/10 Punkte
wuhuu das Rockt!!
1000/10
Trooper, ich habe mal gehört dass du eine Abseilen funktion geschrieben hast.
dazu hab ich Trooper angestiftet ganz früher
ist das FS auch Godfather tauglich ?
mfg
Denke schon. Wiso auch nich, lads dir mal und gucks dir an.
hab ich schon, nur das FS muss dann in jeder spieler datei einen neuen Eintrag machen, ich habe aber keine ahnung wie das geht
EDIT: LOL habe im falschen thema den beitrag geschrieben^^
oblad ich auf Compile klicke stürzt mein pawn ab woran kann das liegen?
kann jemdand die pwn hochladen, ich habe ein pastebin problem, immer wenn ich es aus pastebin kopiere, kopiert er die zeilennummern mit
Scroll nach unten da ist so ne Art textfeld da kannste auch kopieren
niiice..
1337/10 xD
999/10
nich schlecht
bei mir funktioniert es nicht, wenn ich als Cop ein nagelband legen, und dann mit einem auto drüber fahre steht da das ich über ein nagelband gefahren bin, aber ich kann immer noch normal weiterfahren ?
Schöne Arbeit 10/10
Echt super!
Doch habe ein Problem, dass wenn ich drüber fahre dort steht das ich drüber gefahren bin, doch mein Reifen ist nicht platt und ich kann normal weiterfahren...
Hat eventuell jemand eine Lösung dafür?