Sorry, bin im uraub, kann dir momentan nicht helfen.
Such im Skript nach "GetPlayerKeys" und den bedingungen.
Editiere dort deine gedrueckten keys rein.
[FS] Nagelbänder
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jap okay aber glaube deine Antwort war nicht für mich bestimmt Oder verstehe sie grad überhaupt nicht.
-
ich hätte da mal ne frage an Trooper.
Geht dein Script bei dir eig wenn du die ID 1 hast?
bei mir nämlich nicht. Er lässt mich zwar die Reifen zerstören und so alles, nur wenn ich dann einmal angehalten habe dann ist er für immer gefreezed. -
WOW!Das ist echt genial! 10/10 ganz klar
-
mein problem hat sich erledigt, danke
-
Last Fix:
Habe das jetzt einfach radikal entbuggt.
Jetzt sollte kein Bug mehr da sein, egal welche Tasten man drückt(Edit Startpost)
-
Nice 10/10
-
mal eine frage auch wen nder tread älter ist ist das nur für gta 4 oder auch für sa?
-
Das ist nur für GTA SA:MP
-
Is doch nen Samp forum oder?
also nur für gta sa^^ -
naja wahr mir nich sicher weil ja was von gta 4 da stand des wegen die frage vielen dank für die schnelle antwort:)
*edit* hat jemand nen gültigen download link?
bei mir kommt nur
Not Found
The requested URL /f94cc1a6' was not found on this server. Apache/1.3.33 Server at pastebin.com Port 80 -
-
danke:) aber muss ich da jetz ne datei erstellen doer das im script einfügen?
-
Deine Sache, aber eine Datei ist leichter.
Du kopierst dir den Code rufst den Pawn auf dann auf new, dann alles was da steht löschen. Den Code reinkopieren
Speichern und Compilen.Dann die .amx in den Filterscript ordner und in der server.cfg bei filterscripts den namen der .amx eintragen (ohne .amx am Ende )
Naja hab das mal für dich gemacht, hoffe das geht in Ordnung.
-
Deine Sache, aber eine Datei ist leichter.
Du kopierst dir den Code rufst den Pawn auf dann auf new, dann alles was da steht löschen. Den Code reinkopieren
Speichern und Compilen.Dann die .amx in den Filterscript ordner und in der server.cfg bei filterscripts den namen der .amx eintragen (ohne .amx am Ende )
Naja hab das mal für dich gemacht, hoffe das geht in Ordnung.
ja vielen dank:)
-
Jetzt wo man die Reifen per Script richtig platt machen kann vllt. mal updaten?
Damit wärs richtig geil -
Nice NIce!
-
Sehr geil
10/10
Wobei das Car meiner Meinung nach zu schnell stoppt
-
könnte man es auch machen das der mechaniker auch die reifen reperieren könnte?
-
Das könnt ihr auch selbst machen
einfach an der Stelle wo dieses Freezen ausgelöst wird durch UpDateDamage oder wie diese Funktion heißt ersetzen -