BlackJack's Codingfortschritt

  • Ermmm hast du nicht gesagt du hast etwas Ahnung von alle dem? Dann warum nimmst du ein Web Builder Programm und codest dies nicht alles? Ich hatte genau das selbe Programm was du hier nutzt in der Vergangenheit. Sehe das an den falschen Einrückungen, den Tabs etc. Sorry aber das ist der letzt bullshit den du hier machst. Du machst im Prinzip nichts anderes als das Aussehen, den Rest erledigen Leute für dich und den Code macht dir das Web Builder Programm. Entweder machst du es ordentlich oder hörst auf zu sagen das du es kannst während du es nicht einmal ansatzt weisse kannst.


    Programm welches du nutzt ist WYSIWYG Web Builder ....

  • Ermmm hast du nicht gesagt du hast etwas Ahnung von alle dem? Dann warum nimmst du ein Web Builder Programm und codest dies nicht alles? Ich hatte genau das selbe Programm was du hier nutzt in der Vergangenheit. Sehe das an den falschen Einrückungen, den Tabs etc. Sorry aber das ist der letzt bullshit den du hier machst. Du machst im Prinzip nichts anderes als das Aussehen, den Rest erledigen Leute für dich und den Code macht dir das Web Builder Programm. Entweder machst du es ordentlich oder hörst auf zu sagen das du es kannst während du es nicht einmal ansatzt weisse kannst.


    Programm welches du nutzt ist WYSIWYG Web Builder ....


    Eben nicht -.-, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal f** halten -.-



    @Schwabbel: Weil ich weder MYSQL kann, noch Bewertungs und Login System ;(

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • @Schwabbel: Weil ich weder MYSQL kann, noch Bewertungs und Login System ;(


    Wenn du wirklich willst, das ich dir da in irgendeiner Form helfe, dann schick mir mal eine Ts³ Ip per PN und ich komm da mal drauf und wir besprechen das mal in Ruhe, weiß nämlich gerade gar nicht genau worum es geht, da der Anfangs Post gelöscht wurde...


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Wenn du wirklich willst, das ich dir da in irgendeiner Form helfe, dann schick mir mal eine Ts³ Ip per PN und ich komm da mal drauf und wir besprechen das mal in Ruhe, weiß nämlich gerade gar nicht genau worum es geht, da der Anfangs Post gelöscht wurde...


    mfg. :rolleyes:


    Also vorher hatte ich ideen gesucht was ich mal aus langeweile machen könnte, und dann kam gleich der Vorschlag für eine SA:MP Datenbank für Gamemodes usw., dann habe ich dieses angenommen wollte aber keinen neuen Thread aufmachen, also habe ich den Thread einfach bearbeitet, und habe somit diesen hier zu einem Updates Thread gemacht. Es ist fast alles soweit fertig, du müsstest mir nur noch ein auf MySQL basierendes Login System basteln und ein Bewertungs und Thread erstellungs System in einer Tabelle, dann sollten die Themen bzw. Scripts in einer Slideshow gezeigt werden. Dafür brauche ich aber ein Auswertungssystem dass das immer Aktuell hält. Und genau die 3 Sachen bekomme ich nicht hin, und auf TS brauch ich garnicht erst kommen, da ich kein Mic. habe.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)