Angenommen... dies ist nun mein Fortschrits Thread.
BlackJack's Codingfortschritt
- JackTheRipper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mach doch eine nette SA:MP-Datenbank, in der Benutzer Sachen wie Gamemodes, Filterscripts, Inlcudes, .. eintragen und bewerten können.
Die drei mit dem meisten Bewertungen aus dem aktuellen Monat werden dann irgendwo oben in einer Slideshow o.Ä. angezeigt.
Ich würde ein Web 2.0 Design in Verbindung mit jQuery vorschlagen, um ein simples, aber sehr modernes Design zu erstellen. -
Okay, dass hört sich für den Anfang sehr kompliziert an, weitere Ideen?
/e Herausforderung angenommen :-), weitere leichtere nehme ich trotzdem auch noch gerne an
/e 2 Mit welcher Programmier Sprache sollte ich es am besten machen? Kann alle ein wenig z.t.
Ich kann: html, Javascript und CSS... Php nicht vergessen.
-
html, Javascript und CSS... Php nicht vergessen.
die 4 in verbindung mit mysql sollten mehr als ausreichen. -
Für den Anfang:
/e Ja ich weiß, nichts großes, aber für mich als Anfänger schon fordernt gewesen.
/e2 Achja... ich kann kein MYSQL, kann mir jemand nach fertigstellung das alles noch so überarbeiten?
-
/e Ja ich weiß, nichts großes, aber für mich als Anfänger schon fordernt gewesen.
Ich dachte du kannst HTML, CSS, Javascript und PHP? Warum war das dann schon so fordernd? -
Sieht ganz gut aus, allerdings spricht es mich nicht wirklich an.
Meld dich bei mir wegen dem MYSQL Teil, wenn du möchtest
Gruß
-
Weil ich nen Anfänger bin.
Naja, schwer kann ich wirklich nicht sagen, war ne schnelle sache
/e Erstmal essen, ich arbeite dann gleich weiter/e2 Update: Klick mich Fest
/e3 Geht es für euch vom Breadfish Team inordnung, wenn man euch als Offizielles Forum unter dem Reiter "Forum" verlinkt?
-
Sieht schon nicht schlecht aus. Nur schwarzer Text auf braun-grauem Hintergrund ist nicht so das Wahre
Und zwischen den Buttons hat es so eine blöde Ecke drin, die weiss ist
-
Sieht schon nicht schlecht aus. Nur schwarzer Text auf braun-grauem Hintergrund ist nicht so das Wahre
Und zwischen den Buttons hat es so eine blöde Ecke drin, die weiss ist
Dann muss ich wohl versuchen, diese ecken wegzubekommen :-), welche Farbe wäre angemessen?
/e Weiß sieht finde ich auch nicht so schön aus
-
Schön wären die Buttons, wenn sie gleich abgerundet wären, aber halt direkt auf dem Hintergrund drauf, d.h. ohne die weissen Ecken.
-
Ich versuch mal mein Glück
-
Darf ich fragen, was das für eine DB werden soll?
-
Die von vielen gewünschten SA:MP Datenbank, wo man Scripts mit Bewertung usw. einsehen und Herunterladen kann.
/e
Hat jemand Ideen, was so da alles stehen sollte??
Also das mit dem Bewertungssystem ist auch ziehmlich schwer, kann mir dass jemand vieleicht später abnehmen?
/e2 So, habs ein wenig umgestellt sind zwar jetzt nicht mehr die abgerundeten, ist aber glaube nicht so schlimm
-
Ich verstehe hier denn Sinn am Thread nicht. Klar, du willst Vorschläge, aber holt man sich diese nicht bei sich im Forum o.a. an statt es hier zu Posten,daweil es nichts mit Coding zu tuen hatt ?
,
Ansich eine Schöne Sache diese Datenbank, aber willst du umbedingt diese 08/15 Kiddy´s unterstützen.MfG
-
Ich verstehe hier denn Sinn am Thread nicht. Klar, du willst Vorschläge, aber holt man sich diese nicht bei sich im Forum o.a. an statt es hier zu Posten,daweil es nichts mit Coding zu tuen hatt ?
,
Ansich eine Schöne Sache diese Datenbank, aber willst du umbedingt diese 08/15 Kiddy´s unterstützen.MfG
War der Wunsch von vielen hier schon öfters gelesen, möchte die Kiddys natürlich nicht unterstützen, möchte aber auch nicht, dass ich nicht mal den wünschen von manch einer nachgehe -
Bewertungsystem könnte ich dir evtl. etwas helfen, mit dem speichern etc.
MFG Arendium
-
Bewertungsystem könnte ich dir evtl. etwas helfen, mit dem speichern etc.
MFG Arendium
Wäre nett, wenn ich es fertig habe, können sich die Erfahreren von euch ans Werk machen dass mit dem Upload System ist auch so eine sache, aber bin eh dafür dass diese trotzdem auf einem Filehoster weiter gelagert werdengenauso wie ein Login System, dass müsstet ihr mir dann auch noch draufbasteln vieleicht ist ja der Kaliber aka Schwabbel so nett, er ist ja in sowas der Pro
/e Fürs erste mal den Link vom Forum hier reingemacht
/e2 Was soll ich noch alles machen, was soll ich auf die Startseite schreiben?
/e3 Switchen zwischen Gamemodes und Home nun möglich, das mit der Tabelle usw. machen dann andere freiwillige für mich
/e4 Reiter "News&Releases" nun ebenfalls aufrufbar.
-
Kannst du verdammt nochmal aufhören mit den Unnötigen Edits zu Pushen?
Mach mehr sachen auf einmal , hör auf zu Pushen, und schreibs dann rein
-
Ok, entschuldigung, hatte die Option noch Aktiviert, kommt nicht mehr vor.
/e WICHTIGE MELDUNG, ICH MACHE JETZT NOCH DIE VERLINKUNGEN ZUENDE UND GEBE DANN ALLES AN EINEN VERTRAUENSWÜRDIGEN UND ZUVERLÄSSIGEN CODER WEITER.!!! WER WILL?? KÖNNT IHR JEMAND EMPFEHLEN?