Hi leute, mal ne frage, und zwa, bei gf script muss man sich ja regrsitreiren demzufolge pw angeben, weis wer wie man dies entschlüsseln kann?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du das verschlüsselte PW aus den Userdaten entschlüsseln.
Und wozu brauchst du das bitte? -
Meinst du das Passwort ? Wenn du das meinst das ist glaub nicht möglich !
-
und, zwa, wenn jemand gebannt wurde oda, so, oda was anderes, kann ich mich mit dem acc auf mein server einloggen, und z,b das biz verkaufen, und bissl rum testen
-
Schon mal was von /asellbiz oder /asellhouse gehört. Mit diesen Befehlen kannst du ein BIZ/Haus verkaufen (können nur Admins). z.B. /asellbiz 3 Damit könntest du den COP/FBI/ARMY Gunshop in der LSPD Garage verkaufen !
-
ja, aber erst ma die ids von den biz oder haus zu wissn ....
sach doch einfahc oder schick pm
-
Was "sach" doch einfach ?? Geh halt mal in den INFO punkt und mach /edit Level 5 was weiß ich und dann steht da welche BIZ/HAUS ID du geändert hast !
-
PS: Wenn Du Die ID von den Biz willst stell dich vors biz mach /edit price 1 und dann steht da "Biz "id" "
das geht mit allem auch bei Häusern entweder /edit price [summe] oder /edit level [level] -.-naja viel spaß beim weiter rum versuchen xD das mit den pw...
Das ist so gut wie unmöglich...mfg joeeee!
-
PS: Wenn Du Die ID von den Biz willst stell dich vors biz mach /edit price 1 und dann steht da "Biz "id" "
das geht mit allem auch bei Häusern entweder /edit price [summe] oder /edit level [level] -.-naja viel spaß beim weiter rum versuchen xD das mit den pw...
Das ist so gut wie unmöglich...mfg joeeee!
Das nenn ich mal Doppelpost, das gleiche hatte ich doch schon geschrieben !
-
Is abba tortzdem ni die antwort auf meine frage, die frage war wie entschlüssle ich ein pw von einem Regristrierten Benutzer
-
Ich hoffe mal nicht, dass dir jemand die Frage hier beantworten wird.
Ich sage nur mal so viel, dass es eine mathematische Formel im Script gibt, mit der man was anfangen kann. Wenn du ein bisschen Hirn und verstand hast kannst du versuchen die Passwörter zu entschlüsseln. Da ich das aber nicht glaube habe ich dir von der Formel erzählt.
-
Soweit ich weiss (okay, ich denks mir nur, weil ich mit GF nix zu tun hab) sind die Passwörter mit dem Alder32-Hash-Code verschlüsselt.
Wenn das der Fall ist, ist es unmöglich (oder ziemlich unwahrscheinlich) die Passwörter zu entschlüsseln. -
*Zensiert* - Deutsches Hacking Forum die könnten "Vllt." Den hash entschlüssen.
-
Wenn die Psw in Adler32 verschlüsselt sind, was nur 32bit ist, ist es relativ einfach zu entschlüsseln.
Außerdem geh ich davon aus, dass du einfach die Psw. von anderen Leuten rausfinden willst, denn wer wirklich einen gebannten Acc. anschauen will, schaut einfach in seine Datei und änderts dann als Admin IG.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.