Hey Leute,
Ich habe da ein 0.3d script für Samp und ich will es gerne in 0.3x haben also wie mache ich es.
Danke für Antwort
Hey Leute,
Ich habe da ein 0.3d script für Samp und ich will es gerne in 0.3x haben also wie mache ich es.
Danke für Antwort
also wie mache ich es.
Neusten Includes downloaden und einfach compilieren.
die 0.3x dateien runter laden und in den ordner einfügen und erstetzen
tausche die server cfg aus und die samp-server server exe
du kannst natürlich auch von 0.3x den Server herunterladen und da einfach deine sachen einfügen
Mit freundlichen Grüßen
tausche die server cfg aus
Wofür das denn bitteschön
die samp-server server exe
Das brauch nur der Server, das Script braucht das alles nicht
Gut könnt ihr mir sagen wo ich die in 0.3x downloaden kann?
#include <a_samp> (erledigt)
#include <a_npc> (erledigt)
#include <core> (erledigt)
#include <float> (erledigt)
#include <time> (erledigt)
#include <dini>
#include <file> (erledigt)
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <M_Bot>
#include <streamer> (erledigt)
#include <w_baum> - unwichtig
#include <ocmd>
#include bfx_objects
achso das wird dann ein 0.3x Server ( LOGIK )
Lernt es doch einfach mal.
Ihr braucht sicherlich nicht im derzeitigen 0.3 Ast etwas im Script ändern, um mit der nächsten Version des Astes kompatibel zu sein.
Wenn ihr was ändern musst, dann sicherlich nur in der nächsten Versionsverzweigung 0.4 (vllt. andere Bots,etc.)
( Die Includes müsst ihr natürlich durch die neueren ersetzen, ich meine hiermit die Funktionen von 0.3)
LG
Wofür das denn bitteschön
Das brauch nur der Server, das Script braucht das alles nicht
Sorry so weis ich es von früher wenn es nun nichtmehr so ist ist das für mich auch ok
Alles anzeigen
Gut könnt ihr mir sagen wo ich die in 0.3x downloaden kann?
#include <a_samp> (erledigt)
#include <a_npc> (erledigt)
#include <core> (erledigt)
#include <float> (erledigt)
#include <time> (erledigt)
#include <dini>
#include <file> (erledigt)
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <M_Bot>
#include <streamer> (erledigt)
#include <w_baum> - unwichtig
#include <ocmd>
#include bfx_objects
achso das wird dann ein 0.3x Server ( LOGIK )
Alles was nicht erledigt ist die includes schicken ende
Die werden wahrscheinlich nicht nötig sein, da die kein Bestandteil von SA-MP ist höchstens vielleicht bei bfx-object nachschauen, ob er da schon eine neue Version hat