Für wen verkaufst du es?
Sollte die Person eigentlich selbst erledigen, wenn du nicht dafür haften willst!
Webdesign [HTML/CSS] [Codet&Unikat]
- CedBec
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich verkaufe bzw. stelle es für ihn es hier vor, weil er nicht mehr in BF ist.
-
Sein Name $ecure.x3 sieht man am Skypenamen
-
Die Copyright Rechte werde dem Käufer gehören. Dieses Design war für einen Kunde gedacht, was dann das Design abgelehnt hat.
-
Mehr Infos, Fragen und Probleme, Skype: K0kain97.
Ja Secure_x3 verkauft es. Er wurde wegen Multiaccounts gebannt also ist es begründet. Er kam mir immer symphatisch vor, weshalb ich falls interesse besteht
auch nicht warnen o.ä. möchte, sondern euch nur sagen wer der eigentliche Verkäufer ist. -
Angebot steht immernoch offen
-
Stop das Design ist von mir !
Das ist Secure auch genannt Taschentuch und Backspace.Du machst dich hier soeben Strafbar!
//edit
Alles schön Gecreent.
Sende es glech mal meinen Antwalt per Mail zu! -
Stop das Design ist von mir !
Das ist Secure auch genannt Taschentuch und Backspace.Du machst dich hier soeben Strafbar!
//edit
Alles schön Gecreent.
Sende es glech mal meinen Antwalt per Mail zu!Wie darf ich das jetzt verstehen?
Woher hat er es dann? Nachgemacht oder war es das von deiner Versteigerung -
Von Secure:
Zitat"Ich habe mich nicht Strafbar gemacht, du hast $ecure.x3 das Geld nicht gezahlt und er hat dich auch drauf hingewiesen, FALLS du es nicht zahlst, dass er es verkaufen wird, da er die Arbeit nicht umsonst leisten wollte. Wie ich mitbekommen habe, hast du Ihn auch bedroht, mit einer Anzeige. Ich kann von Ihm dir weitergeben, dass er mit dem Anwalt derzeit im Gespräch ist."
-
Er ist ein kleines Kind! Wird das Design hier nicht umgehend rausgenommen setz das hier Ordentlich was.
Ich habe den Code nicht genutzt, weil der einfach nur unsauber in Copy & Paste gecodet wurde.Habe nur die PSD an Friesisch Herb verkauft.
-
-
Siehe Hinweis & screens dürfen soweit ich weis verwendet werden
-
Siehe Hinweis & screens dürfen soweit ich weis verwendet werden
Nichts siehe Hinweiß.
Seh zu das das Design aus deinem Startpost verschwindet! -
Ich habe keine angst vor dir. Das ist ein screenshot.
Von Secure:
ZitatIch bin ein Kind? Jedem das seine, ich lasse deine Meinungen frei äußern, Ich habe auch nicht's dagegen. Kind wird groß geschrieben ;9.
Nun mal zum Thema zurück zu kommen, du kannst ruhig deinen Anwalt schreiben, wir treffen uns dann auch gerne vorm Gericht, kein Problem. Wenn meine Arbeiten dir nicht gefallen haben, bräuchtest du mir auch das Angebot nicht machen.Ich bitte dich süßer, ich verkaufe was, wie und wo Ich es will.
-
Wir sehen was hier gleich passiert wenn ein Teammitglied hier reinschneit
-
Bisher sehe ich hier nur eine Anschuldigung ohne Beweis....
-
Bisher sehe ich hier nur eine Anschuldigung ohne Beweis....
Kones weiß mehr da er mich mit RL Namen kennt. -
@XEM: Ohne Beweise jemanden zu beschuldigen ist nicht gerade toll, und direkt mit einem Anwalt zu drohen
finde ich Kindisch und unangebracht.@Topic: Nettes Design, hat was an sich aber würde dafür keine 5€ blechen
LG
-
Okay, dann schließe ich bis Kones mal hier reinschaut.
-
Im Footer steht: "...Pascal Wilmanski".
Und das ist XEM. Ich hatte ihn in FaceBook und weiß, dass er so heißt - außerdem kennt er Akut06.
Also es ist eigentlich eindeutig.Schaut wirklich so aus, als wäre es zu 99% XEMs. Diesen 1% lasse ich mal, falls ihr irgendwelche Argumente habt und per PN meine Wenigkeit vom Gegenteil überzeugen wollt, was ziemlich unmöglich in dem Fall sein wird.
Eure rechtlichen Probleme usw. könnt ihr untereinander klären.
//closed