screen :
Mainmenu ist noch nicht ganz Fertig ich überlege mir gerade noch was dafür.
v2.
lg barney
screen :
Mainmenu ist noch nicht ganz Fertig ich überlege mir gerade noch was dafür.
v2.
lg barney
Sehr schön schlicht
Aber mir fehlt da noch irgentwas von daher
kostet so ein Wbb 3 Design bei dir was ? also wenn du eins erstellt für Kunden ?
ja es Kostet was.
Es ist ja nich gerade wenig ein Design zu erstellen und nur für ein Danke schön ist mir die Zeit viel zu schade.
finde es hammer gerade weil so schön schlicht das einzige was mir nicht gefällt ist das menüdas passt i-wie nicht da hin xd
das Menü kommt auf jeden fall rechts mitte ist mir bei dem Design nicht gut genug / zu langweilig.
das mainmenu wird aber verändert ich bin nur gerade dabei ideen zu sammeln
vll so.
5/10
Finde das abgeschnittene nicht so schön.(Forum, Mitglieder usw. weis namen grad nett dafür)
MfG,
FabianLP!
ja ich überleg mir was danke für das fb
Immer das gleiche.
//wtf, wer hat das Logo in deiner Signatur gemacht, der Ursprung davon, stammt von mir..
Das Design sieht schon besser aus als deine anderen.
Dennoch finde ich, dass du keine Ideen hast und du dich einfach an anderen Designs lehnst.
DIr fehlt dir Kreativität.
Und was ist das wieder für ein Copyright, wir wissen, dass es von dir ist, du musst nicht das Copyright auf Text-Size 15pt machen..
6/10
Finde es ein bisschen zu flach...also ich finde dort ist einfach zu viel weiß und schwarz drin. und es erinnert mich an ein anderes Design
danke.
zu dem greekz wie und ob ich ein copyright mache ist immer noch mir überlassen von daher werde ich es auch immer rein machen ist mir egal ob es dir gefällt oder nicht copyright ist meine sache.
@ rhiouné keine ahnunung wer das gemacht hat ?
Heul doch nicht direkt o.O.
Mach es einfach nur kleiner damit es zum Design passt.
Joa nicHt schlecht.
Du fängst an sauberer zu Arbeiten
bissel probiert
Sieht aus als ob du dein altes Design zerstückelt und neu zusammen gesetzt hast. Mach mal was neues..
freu mich auf andere meinungen.^^
Schönes & schlichtes Design, aber die Schrift im Userpanel etc. kommt mir etwas gequetscht vor.
Die erste Version gefällt mir immernoch am besten.