[SUCHE]Coder

  • Guten Morgen/Tag/Abend liebe Community,
    Da wir nun unser Konzept ausgearbeitet haben suchen wir auch passende Teammitglieder dafür.
    Wir suchen einen Coder.Nun zum wesentlichen.


    Als erstes stellen wir unsere Personen vor.
    Zu mir:
    Mein Name ist Paul Degenhardt und bin 14 Jahre alt ich bin der Scripter des Projekts.Ich gehe in meiner Freizeit gerne raus und bin bereit neue Sprachen zu lernen.
    Zu luca:
    Hey Community, Ich heiße Luca und bin 14 Jahre alt ich bin der 2 Scripter und helfe Tuker bzw. er hilft mir.Ich scripte gerne mit Autoit,C++ und Css und ich zocke gerne Samp.


    Unser Projekt besteht zur Zeit aus uns 2 und wir hoffen das wir Verstärkung kriegen werden von dem Coder.


    Unser Script ist bereits angefangen und läuft über MYSQL.Wir haben ein ganz neues Konzept und blendene Ideen die wir sicher auch gut umsetzen werden.


    Zum Konzept:
    Wir haben es uns so vorgestellt das man in San Fierro ein sogennantes TeamDeathMatch machen kann.Bei dem TDM bekommt man verschiedenen Klassen die auch verschiedene Waffen haben.
    In Los Santos wird es um Fun gehen das heißt man kann dort Stuns machen.Bei BaySide wird es um ein Nahkampf Frei für Alle gehen und in Las Venturas gibt es verschiedenen Minigames und verschiedene Missionen.


    Der Coder sollte sich mit CSS und HTML zu 90% auskennen und mit PHP zu 85% ,damit unser Forum auch sehr gut optisch aussieht sollte er auch Wbb plugins entwickeln können.



    So das war unsere kleine aber feine Anfrage
    Wer Rechtschreibfehler findet gibt mit 50 Cent :)
    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von garrus ()

  • super man bekommt ein platz in einem team wo das projekt in 2 monaten wieder down ist ? "0815"


    sorry aber jedes Projekt was groß geworden ist und heute immer noch reichlich an user bestückt ist hat geld ausgegeben sei es für den server oder designs und wen man ein platz im team anbietet sorry dann sieht man ja das ihr jeden annimt nur um ein design zu bekommen ..

  • super man bekommt ein platz in einem team wo das projekt in 2 monaten wieder down ist ? "0815"


    sorry aber jedes Projekt was groß geworden ist und heute immer noch reichlich an user bestückt ist hat geld ausgegeben sei es für den server oder designs und wen man ein platz im team anbietet sorry dann sieht man ja das ihr jeden annimt nur um ein design zu bekommen ..


    Falsch.
    1) wird sind kein 08/15 Server/Projekt
    2)Gibt es nicht nur geldgeile Coder und Designer, wie du mir vorkommst
    3)Wir nehmen nicht jeden.
    4)Er würde ab und zu mal ein Taschengeld bekommen

  • tuker wen du damit nicht umgehen kannst dann solltest du auch kein thread erstellen das ist meine meinung und ich bin mir sicher einige user werden diese meinung teilen.
    jeder designer und coder kann jetzt zu euch gehen und kriegt direkt rechte ? und ich bin zu 100 % nicht geldgeil sonst hätte ich noch nicht so viele designs in anderen foren released. jedoch arbeite ich auch länger an meine Designs und ich glaube ich kann sagen das ich nicht wirklich schlecht bin. von daher sollte ich schon etwas verlangen dürfen.


    und ob ihr 0815 seid oder nicht wird man ja sehen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen