Tag.
Ich bin auf der Suche nach einem guenstigen Netbook. Es sollte nicht teurer als 400 Euro sein.
Betriebssystem etc. ist egal, jedenfalls sollte es Bluetooth, einen LAN Anschluss, WLAN und USB Anschluesse haben.
Gruesse, Gredsoft.
Tag.
Ich bin auf der Suche nach einem guenstigen Netbook. Es sollte nicht teurer als 400 Euro sein.
Betriebssystem etc. ist egal, jedenfalls sollte es Bluetooth, einen LAN Anschluss, WLAN und USB Anschluesse haben.
Gruesse, Gredsoft.
Danke dir, das Erste und das Dritte sehen gut aus. Laeuft Windows 7 auf dem 3. fluessig (hast es ja)? Ist es Windows 7 Starter vorinstalliert oder eine andere Version?
Danke dir, das Erste und das Dritte sehen gut aus. Laeuft Windows 7 auf dem 3. fluessig (hast es ja)? Ist es Windows 7 Starter vorinstalliert oder eine andere Version?
Windows 7 ist schon vorinstalliert, also bei mir war es so.
//edit
Ja Windows 7 lauft flüssig drauf
Windows 7 ist schon vorinstalliert, also bei mir war es so.
Ich meine, welche Version. Also die Starter oder eine andere?
Starter: Man hat kein Aero, nur das Basic Design und man kann den Desktop Hintergrund mit Bordmitteln NICHT aendern.
Da fragste mich jetzt was? Davon hab jetzt überhaupt kein plan..
musste denn verkäufer fragen, mein Lappi hab ich aus Amazon.
Drück mal die Windowstaste+Pause (Oben rechts auf der Tastatur) dann siehste die Version
Okay, danke dir. Falls du es doch noch irgendwie herausfindest, kannst du es ja hier nochmal im Thread oder per PN schreiben. Werde mir wahrscheinlich den fuer 219 Euro holen.
Drück mal die Windowstaste+Pause (Oben rechts auf der Tastatur) dann siehste die Version
danke dir
---------------------
Windows-Edition: Windows 7 Home Premium
Copyright 2009 Microsoft .... usw..
Windows-Leistungindex: 4,7
Wow, das ist ja noch besser, wenn Home Premium drauf ist. Danke dir, werde mir deins zulegen!