Hallo
Meine Befehle gehen nicht.
Wenn ich jemand bannen möchte steht das das der Spieler vom server gebannt wurde aber ich wurde gebannt der der den Befehl eingegeben hat.
Hallo
Meine Befehle gehen nicht.
Wenn ich jemand bannen möchte steht das das der Spieler vom server gebannt wurde aber ich wurde gebannt der der den Befehl eingegeben hat.
poste dazu dem Befehl falls du dies nicht hin bekommst.
Dennoch musst du nur statt playerid , den namen der deklarierten variabel für die eingegebene id in Ban rein schreiben
also Ban(der name der varibale);
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new pID,Grund[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,grau,"Benutze: /kick [playerid] [grund]");
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(pID))
{
format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von %s vom Server gekickt, Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),Grund);
SendClientMessageToAll(rot,string);
SetTimerEx("Kick",1000,false,"u",pID);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,grau,"Spieler nicht gefunden");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,weiss,"Sie sind kein Admin 1");
}
return 1;
}
Der Timer bei m Script.
public kick()
{
new pID;
FreezePlayer(pID);
Kick(pID);
return 1;
}
Wenn ich kick eingebe jemand kicken will, dann passiert gar nichts.
Und wenn ich jemand bannen will dann bannt er mich selber.
______________________________________________ BAN BEFEHL__________________________________________
momentan kickst du die ID 0, weil die richtige ID nicht übergeben wird -_-
public kick(pID)
{
FreezePlayer(pID);
Kick(pID);
return 1;
}
Guck dir bitte den Unterschied an!
Nico du kleiner lappen wegen dir bekommen wir Erros aber viele deine hilfe ist gar nicht hilf reich lass es einfach!
Nico du kleiner lappen wegen dir bekommen wir Erros aber viele deine hilfe ist gar nicht hilf reich lass es einfach!
Sei mal froh, dass er überhaupt hilft.
Wenn ich Id 0 habe auf meinen Server ?
Ich glaube du hast davon ke4ine Ahnung es gibt Errors .
C:\Users\steffen\Dropbox\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(2919) : error 025: function heading differs from prototype
Ich habe jetzt .
public kick(pID)
{
FreezePlayer(pID);
Kick(pID);
return 1;
}
aber das ist nicht hilf reich es geht net viele Erros dieser ScripterTerrorist
DerAssasine_S
Das ist der Falsche Weg hier Hilfe zu bekommen
Wenn du wüsstest was du dort schreibst und dich nicht nur auf C&P verlassen würdest wäre es ein leichtes deinen klitzekleinen Fehler zu beheben
Hör mal mein kleiner Freund...
Ich zähle nur deine Fehler auf und korrigiere sie, wenn Errors oder andere Fehler aufkommen, poste sie hier und ich helfe dir sie zu lösen!
Ich habe dir freundlicherweise meine Hilfe angeboten, weil mir deine Fehler aufgefallen sind, und im Normalfall ganz leicht zu lösen sind!
Wenn du meinst, ich bin schuld, dass du mehr Errors dadurch bekommst, dann siehst du die Fehler die du gemacht hast!
Zeig sie mir, und wir kauen das mal durch
Das mit dem Lappen hab ich jetzt mal überlesen
ach noob sei du mall ruhig hast du ein selfmade ja oder nein aber der kann es doch nicht wenn er es nicht kann soll er es lassen!!!
Ja eure Kommentare helfen jetzt echt nicht weiter.
Können wir uns jetzt mal wieder aufs Thema konzentrieren bitte.
Alles anzeigenWenn ich Id 0 habe auf meinen Server ?
Ich glaube du hast davon ke4ine Ahnung es gibt Errors .
C:\Users\steffen\Dropbox\Scripting Unterricht 1\gamemodes\su.pwn(2919) : error 025: function heading differs from prototype
Ich habe jetzt .
public kick(pID)
{
FreezePlayer(pID);
Kick(pID);
return 1;
}
du musst beim forward natürlich noch die pID reinschreiben dann ist der error 025 weg
Blaze kannst du mal hilfreichere Beiträge posten ?
warum soll ich mich ausheulen wenn du die Ganz zeit ihr deine Dummen, Kommentar abgibst das ist doch dumm oder also lass es einfach !ERRORS
Es geht bei mir immernochnicht. Warum nicht ?
Sagt mir einfach warum ey und Spammt hier nicht rum.
Ich glaube es war Chuck.
Was genau hat sich nicht geändert?
Funktioniert das Kicken nicht richtig?
Wenn ja, was genau nicht?
Wird der Spieler nicht gekickt?
Zeige mal den Code, wie er momentan steht.
ach noob sei du mall ruhig hast du ein selfmade ja oder nein aber der kann es doch nicht wenn er es nicht kann soll er es lassen!!!
Wie süß du doch bist mein kleiner
Ich schreibe im Gegensatz zu anderen meine Dinge selbst und weiß mir auch selbst zu helfen, wenn ich Fehler einbaue. Auch weiß ich wie meine Funktionen und Befehle zusammenarbeiten. Soviel dazu
Wenn du etwas freundlicher und nicht so verbissen an dein Problem ran gehen würdest wäre ich eventuell bereit dir zu helfen .. aber da du keinerlei Respekt und Freundlichkeit aufweist werde ich ein Dreck dafür tun deine winzigen Fehler zu beheben.
du musst nicht nur bei public kick() das pID einfügen, sondern auch bei forward kick();
forward kick(pID);
public kick(pID)
{
FreezePlayer(pID);
Kick(pID);
return 1;
}
Hey, warum machste nit mit ocmd, dcmd, zcmd oder so?