Ähnliche Animes wie Bleach? D:

  • Es gibt in diesen Forum bestimmt einige die den Anime Bleach kennen nunja da ich es bevorzuge die animes auf deutsch zu gucken nicht irgendwas mit "gersub" oder "engsub" und was es nicht noch alles gibt :D. Habe ich beschlossen mich nach einem anderen Anime umzuschauen eins was ungefähr so wie Bleach ist (da die "gerdub" Firma pleite gegangen ist so wie ich gehört hab wurde Bleach "gerdub" eingestellt). Bitte schlagt mir nicht Naruto oder One Piece vor ich bin absolut kein Fan davon erst recht nicht von 500 Folgen voller gequatsche bis sie dann doch endlich mal kämpfen (Dragonball Z) ^_^.



    Mfg,
    Baumwolle1337 :thumbup:

    If metal is the work of Satan, the Devil has a good taste in music.

    2 Mal editiert, zuletzt von InTenSiV () aus folgendem Grund: Rechtschreibung..derp >.<

  • Also ich finde, bei Naruto ist das "Gequatsche" das geile.
    Z.b. bei Naruto vs. Pain war es ziemlich interessant. Naja, dass bei Naruto "zu viel gequatscht" wird, ist ein ziemlich weit verbreitetes Gerücht und mag teilweise auch wahr sein, doch ich denke, dass bei keinem Anime nur gekämpft wird. Falls doch, ist so was eher etwas für geistig nicht voll entwickelte. ^^
    Wenn bei Naruto hauptsächlich gekämpft werden würde, wäre die Serie nicht halb so erfolgreich.

  • Nunja das mit dem Gequatsche war ja nur an Dragonball Z gerichtet :D. Ich glaube ich werde mir Naruto doch irgendwann mal angucken :).


    Mfg,
    Baumwolle1337

    If metal is the work of Satan, the Devil has a good taste in music.