Nice Shit
Sieht echt gut aus
Los Santos Tower by Rocky
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was mich stört sind die Rohre, alles andere sieht gut aus
Ja wie gesagt, ich werde dies morgen etwas abändern. Muss mir nur was einfallen lassen.
Danke euch.
-
Mal wieder seine sehr gute Map von dir Rocky
Die Lokation finde ich auch sehr passend -
WooooouW Brutal
10/10 ! -
9/10
- Das Dach sieht nicht sehr schön aus
-
Gefällt mir echt sehr gut, da habe ich echt nichts zu meckern.
mfg traxx
-
Sieht gut aus. Aber knapp 1000 Objekte sind natürlich schon eine Hausnummer
-
Bist der beste Mapper hier im Forum
-
Sieht gut aus. Aber knapp 1000 Objekte sind natürlich schon eine Hausnummer
Aber dank eines kleinen Trick, wird alles wunderbar gestreamt. Aber leider ist dort auch die Grenze von 1000 Objekten. Deswegen bin ich knapp drunter geblieben. Wenn es nicht gestreamt würde, würde ich nicht mit so vielen Objekten "arbeiten".
-
Alles was recht ist, Gebäude kannst du wirklich sehr gut bauen
Da du die Map ja verkaufst, man muss sie ja nicht zwingend so nutzen, man kann ja auch einfach das Interior verändern, dick FBI vorne draufschreiben und fertig ist eine neue Basis z.B. . Sicher sind es viele Objekte aber das lässt sich auch nicht immer vermeiden. Wieviele Objekte hat der Rohbau? (Mit Böden, halt Leer) -
Wieviele Objekte hat der Rohbau? (Mit Böden, halt Leer)
Hmm das weiss ich garnicht. Dürften so um die 200 sein. Wenn überhaupt. Das meiste fressen ja die kleinen Objekte die zur Verschönerung beitragen.Aber wie du schon sagtest. Die Map steht aktuell zum Verkauf: http://forum.sa-mp.de/marktpla…santos-tower/#post1426075
-
Hmm, leider haut mich die Map nicht so um.
Aber das hast du bereits bei den Maps davor getan und musst mich auch nicht immer umhauen.
Ich finde es sieht von innen schön aus jedoch von außen wie auch schon erwähnt finde ich die Säulen nicht so schön und auch die Textur das erinnert mich irgendwie an Ägypten oder einer Wüste. -
Mich haut die Map ebenfalls nicht um. Grundsätzlich ist die Idee gut, jedoch das aussehen wie eine Sandburg ist unrealistisch. Viel professioneller sähe es aus wenn du mit setobjectmaterial vlt die Strukturen mal änderst, eine einheitlich raumstruktur einfallen lässt und weiterführend das dann darauf aufbaust
Beste Grüße
-
Viel professioneller sähe es aus wenn du mit setobjectmaterial vlt die Strukturen mal änderst,
Da ist alles komplett mit neuen Texturen versehen. Aber ichhab es mittlerweile eingesehen dass ich vielleicht nicht die richtige Textur gewählt habe. Werde sie nach meinem Urlaub nochmal überarbeiten. Danke für eure Meinungen.