Modern Warfare 3 oder Black Ops II?

  • Heyho Fische,


    Da ich mir endlich wieder ein neues vernünftiges Shooter zulegen will, und ich mich nicht zwischen MW3 und BO2 entscheiden kann, will euch mal fragen was ihr besser findet. Ich hatte schonmal MW2, da waren mir aber zuviele Hacker..


    lg


  • Bei Battlefield allgemein bin ich sehr schlecht, vorallem bei dne Konsolen, damals bei BFBC2 hatte ich nach ca. 30 Runden 2 Kills und 30 Deads...


    Das ist leider so :/
    Man muss sich echt umgewöhnen. Bei mir hatte ich den Vorteil, dass ich durch CoD schon gewisse Erfahrung hatte,
    und ich mein Aiming etwas anpassen musste. Der Rest kommt nach der Zeit .. habe ca. 3/4 Jahr CoD gespielt und jetzt
    seid Anfang Dezember spiel ich Battelfield, habe mittlerweile eine 1,25er K/D .. anfangs 0,3 :D
    Ich kann es dir nur empfehlen, da es viel mehr Spaß macht und man es nicht nur ein oder zwei Monate spielt.
    (Spiele auch auf der PS3 ;) )


    /e:


    Es gibt kleine Maps, die sind teilweise kleiner als die von CoD ;)

  • Black ops 2 ist nur dann gut wenn du auf Zukunftswaffen wie bei Halo eben stehst.


    MW3 ist das Spiel überhaupt und mir gefällt das einfach besser solange man Leute hat mit denen man es spielen kann läuft alles.

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42