DC Universe Online

  • Guten Tag Liebe Community :D


    Wollt mal fragen wer so alles DC Universe zockt und welchen LVL ihr so seit?


    Such paar mitspieler die mir bei paar quest helfen


    Also ich bin lvl 29


    Ich skill derzeit auf Feuer und geh auf DMG aus


    Würd mich freuen wenn ich hier paar leute finde ;)


    LG Omega

  • Hab es früher mal ab und an gespielt und hatte die beiden möglichen Charaktere in der Free Version auf 30 gehabt.
    Allerdings wurd mir das Spiel irgendwann zu langweilig und als nichtzahlender-Kunde ist man doch arg eingeschränkt.

  • Hab es früher mal ab und an gespielt und hatte die beiden möglichen Charaktere in der Free Version auf 30 gehabt.
    Allerdings wurd mir das Spiel irgendwann zu langweilig und als nichtzahlender-Kunde ist man doch arg eingeschränkt.


    ja da muss ich dir recht geben MnKn
    Langsam wirds echt langweilig und die Einschrenkungen stören mich auch dermaßen
    Anscheindend braucht man Heutzugtage Geld um Free2Play spiele Richtig spielen zu können
    Allein das mit den Geld ist sowas von sinnloss als nichtzahlender Kunde kann ich max 1500 Geld haben?
    Was mach ich dann mit meinen Restlichen Sachen die ich verkaufen will damit ich slots habe wegschmeißen oder was
    Solche sachen stören mich bei diesen Free2play sachen
    Anscheindend haben die Entwickler das nicht ganz überdacht als Sie das Programmiert haben


    LG Omega