SteamAccount deaktiviert?

  • Hallo,


    ich melde mich erneut wegen einem Steam-Problem. Als ich mich vor ungefähr 30 Minuten bei Steam einloggen wollte, kam diese Fehlermeldung:



    Hatte dieses Problem schon jemand, oder wisst ihr sonstiges? Ich habe auch schon eine Nachricht an den Support geschrieben.
    Hoffendlich hat es wieder RekordZeit wie bei meinem anderen Problem, 10 Minuten lang.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nico

  • mhmm ist mir noch nie passirt. Hat da jemand gecheatet? :huh:

  • Wenn du wegen Cheaten gesperrt wärst, würde man sich trotzdem einloggen können. Hört sich für mich so an, als wurde dein Account für illegale Zwecke benutzt (z.B illegal Spiele auf den Account ziehen etc.). Kannst ja auch mal beim Steamsupport anfragen, die können dir da sicher genaueres sagen.

    [GM] StuntLife
    Status: 25%

  • Du kannst dir aber sicher sein, das du deinen Account nicht wieder reaktiviert bekommst. Musst dir wohl oder übel einen neuen zulegen.

    [GM] StuntLife
    Status: 25%

  • ...^^ Hatte ich schon 2x mal..



    Ich wurde gesperrt weil ich angeblich meine Daten weitergegeben habe.


    Nur weil ich mich mit meinem Account bei andren eingeloggt hab , haben sie auf die IP geachtet.


  • Evtl. Sicherheitsvorkehrungen? Dann müssten die den Account doch reaktivieren sofern du Kassenbeleg bzw. CD-Key hast. Aber erstmal abwarten was der Support sagt :)

    [GM] StuntLife
    Status: 25%

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Accounts wurden bisher nur deaktiviert wenn ich mir die gefaked habe.
    Hast du den Account vlt ertauscht oder spotbillig bekommen? Wenn ja, wirst
    du ihn nicht wiederbekommen da sie sicher "illigal" beschafft worden sind.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • ich hatte das auch mal



    jetzt meine FRAGE ist das dein steam account oder ist das ein geheckter steam account weil ein gehecker würd 4 tage da nach immer Deaktiviert :thumbup:

  • Ich habe meinem beide nicht zurück bekommen.


    Jetzt hab ich einen neuen seit 5 Monaten und geht normal^^

  • Guten Tag herr bal bla ,


    leider müssen wir ihnen mitteilen das wir ihren Account wegen Verbreitung ihrer Daten sperren.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Steam


    das stand bei mir

  • Solltest du Steam 2 oder 3 mal wegen gleicher sachen anschreiben,


    werden sie dir nicht auf das Ticket anworten. ( Support)

  • Ich weiß nicht was die immer für Probleme haben. Ich meine 10 oder 20 Euro ist ja nicht die Welt. Wenn man nicht 18 ist hat man Pech gehabt darum zocke ich es auch nicht ;) also lieber neukaufen als verzweifelz zu warten ;)