Wie mache ich eine simple Serverwerbung ?

  • schau dir vorhandene an.....


    ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht was ich dazu sagen soll.....

  • Am besten nicht zu viele Grafiken verwenden, wenn du welche verwendest, dann mach sie transparent und speicher sie als PNG.
    Wenn du Features schreibst, bitte nicht an den bereits vorhandenen Server-Werbungen inspirieren, denn dort stehen unter Features Sachen wie "Leicht verstaendliche Regeln", "Tolle Community", "OOC Chat"...


    Wenn du LRS hast, lass sie von einem Bekannten korrigieren, oder hau sie in Word rein und lass sie von der Rechtschreibkorrektur ueberpruefen.
    Ansonsten gibt es hier auch hilfsbereite Leute, die dir eine gute Werbung mit (manchmal auch ohne) Gegenleistung schreiben.


    Ach ja, und wenn du das Team aufzaehlst, bitte keine Server-Tags und Admin-Raenge aufzaehlen.


    Falsch / Schlecht:

    Zitat

    * 1337 Admin [RL]XYZ
    * 1338 Scripter [RL]XYZ


    Richtig / Besser:

    Zitat

    * Administrator XYZ
    * Scripter XYZ


    Viel Glueck..

  • Zu einer guten Werbung gehört meiner Meinung nach:
    + Wichtige Informationen:
    ++ Servername und Art
    ++ Teammitglieder
    ++ Vorwort mit kurzen Infos zum Projekt
    ++ Ziele des Projektes
    ++ weitere Infos zu dem was geplant ist, Kontaktdaten, Forum etc.
    + Vielleicht mit ein paar ((2-3)) Grafiken auffrischen
    + Nicht zu viele verschiedene Textgestaltungen ((Werbung mit tausend verschiedenen Farben, endlos platz zwischen den Zeilen etc. sind einfach nur nervig und kommen unprofessionell rüber, daher nur wenig mit Farben und Textgestaltung wie Kursiv oder Fettgedruckt arbeiten, dafür damit aber wichtige Dinge hervorheben oder überschriften besser sichtbar machen und dadurch den Thread übersichtlicher gestalten)).


    Vorallem wichtig das man es selber schreibt, selbst wenn der Thread schlecht ist, dafür gibts feedback und du kannst daran arbeiten ;).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen