hey wollt mal fragen wie ich eine Serverwerbung mache ich hab eine schwäche dafür
nur was simples aber gutes (kleiner dm server)
MfG
Flashbrot
hey wollt mal fragen wie ich eine Serverwerbung mache ich hab eine schwäche dafür
nur was simples aber gutes (kleiner dm server)
MfG
Flashbrot
schau dir vorhandene an.....
ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht was ich dazu sagen soll.....
Wenn du sowas für deinen Server nicht schreiben kannst finde ich es traurig.
Wie willst du den so weit kommen ?
Für mich ist das ein No-Go
Floli
ich hab eine schwäche dafür
...
das ist ehrlichgesagt keine entschuldigung finde ich
Ich helfe dir gleich, schreibe dir ggf als auch eine, aber eher morgen wenn es für dich in Ordnung ist.
Viele Grüße
Sowas sollte mann können wenn mann ein Eigenden Eerver betreibt.
Keine Diskussion über LRS usw.
@Themenstarter
Schau dir andere Server-Werbungen und deren Kritiken an und bau dir nach und nach selbst eine, am besten mit deinem Team zusammen.
Eine wirklich gute Vorstellung schreibt man selten an einem Tag.
Am besten nicht zu viele Grafiken verwenden, wenn du welche verwendest, dann mach sie transparent und speicher sie als PNG.
Wenn du Features schreibst, bitte nicht an den bereits vorhandenen Server-Werbungen inspirieren, denn dort stehen unter Features Sachen wie "Leicht verstaendliche Regeln", "Tolle Community", "OOC Chat"...
Wenn du LRS hast, lass sie von einem Bekannten korrigieren, oder hau sie in Word rein und lass sie von der Rechtschreibkorrektur ueberpruefen.
Ansonsten gibt es hier auch hilfsbereite Leute, die dir eine gute Werbung mit (manchmal auch ohne) Gegenleistung schreiben.
Ach ja, und wenn du das Team aufzaehlst, bitte keine Server-Tags und Admin-Raenge aufzaehlen.
Falsch / Schlecht:
Zitat* 1337 Admin [RL]XYZ
* 1338 Scripter [RL]XYZ
Richtig / Besser:
Zitat* Administrator XYZ
* Scripter XYZ
Viel Glueck..
Zu einer guten Werbung gehört meiner Meinung nach:
+ Wichtige Informationen:
++ Servername und Art
++ Teammitglieder
++ Vorwort mit kurzen Infos zum Projekt
++ Ziele des Projektes
++ weitere Infos zu dem was geplant ist, Kontaktdaten, Forum etc.
+ Vielleicht mit ein paar ((2-3)) Grafiken auffrischen
+ Nicht zu viele verschiedene Textgestaltungen ((Werbung mit tausend verschiedenen Farben, endlos platz zwischen den Zeilen etc. sind einfach nur nervig und kommen unprofessionell rüber, daher nur wenig mit Farben und Textgestaltung wie Kursiv oder Fettgedruckt arbeiten, dafür damit aber wichtige Dinge hervorheben oder überschriften besser sichtbar machen und dadurch den Thread übersichtlicher gestalten)).
Vorallem wichtig das man es selber schreibt, selbst wenn der Thread schlecht ist, dafür gibts feedback und du kannst daran arbeiten ;).