Heyho
Ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob man den ETS2 downgraden kann es würde mir sehr helfen.
Heyho
Ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob man den ETS2 downgraden kann es würde mir sehr helfen.
Deinstallieren und neu Installieren?
@Rocky geht nicht, da ich weder die CD hab noch den Product Key....und wenn ich es downloaden würde hätte ich das gleiche problem wie jetzt, ich muss es auf 1.2.5.1 downgraden
@[TNS]derTscheche Und jezt zeig mir da mal einen ordentlichen download
Und wo sind CD und Produktkey hin?
Also du kannst die demo downloaden und dann den key eingeben (sofern du ihn findest) und dann wirds zur vollversion.
Und wo sind CD und Produktkey hin?
Also du kannst die demo downloaden und dann den key eingeben (sofern du ihn findest) und dann wirds zur vollversion.
Er hat es sich illegal runtergeladen! :O
Selbst wenn man sowas tut, was bei den heutigen Spielpreisen sogar verständlich ist, braucht man einen Produktschlüssel.
Den musst du einfach eingeben und den hast du auch mit sicherheit!
Neich ich hab es mir nicht illegal gedownloadet, und habe den product key wieder gefunden, CD war aber nicht dabei -.- Das mit der demo funtzt aber nicht da der Key nur auf der 1.2.5 bzw. 1.2.5.1 funktioniert und nicht auf der 1.3.0 oder 1.3.1 und die demos sind fast immer auf 1.3.0 deswegen kann ich den Key nicht benutzten er wird nicht angenommen und deshalb suche ich eine möglichkeit um es zu downgraden denn ich habe keine 1.2.5/1.2.5.1 Demo gefunden!
Blitz100 Nein ich habe es nicht illegal gedownloadet ich habe es geschenkt bekommen! Und selbst wenn ich es gedownloadet hätte besteht das gleiche problem mit dem Key wegen den Versionen!
Ich glaube die Demo kann man nicht aktivieren, aber ich mir nicht ganz sicher. Ich downloade und installiere es mal und gucke dann.... Trotzdem Danke
Du könntest dich auch durch die Tiefen von http://www.elitegamers.biz suchen und dort Downgraden. Bieten alle neuen + alten Patches an - musst du nur etwas suchen^^
MfG