Guten Abend.
Hiermit biete ich euch mein Selfmade Script zum Verkauf an.
Vorab: Wieso ich es verkaufe, liegt daran, dass 1. mein Scripter kein Interesse + Zeit mehr hat, um daran weiter zu Arbeiten (Private Gründe) und 2. mein Co-Owner aus der SAMP-Szene aussteigt (ebenfalls private Gründe). Da ich nun allein da stehe und mir einige unschöne Vorfälle passierten, gebe ich das Projekt auf und bevor ich das Script endgültig Release und jeder damit einen Server aufmachen kann, möchte ich doch lieber das es (hoffentlich) einzigartig bleibt und jemand anderes damit mehr Glück haben kann/ wird.
Das Script ist knapp 30.000 [27.428] Zeilen groß und umfasst jede menge Features, wie:
-
Was beinhaltet das Script bereits? 14 Fraktionen
-
Was beinhaltet das Script bereits? Gang- sowie NoDM Zonen
-
Was beinhaltet das Script bereits? Gangwarsystem
-
Was beinhaltet das Script bereits? Reanimierungssystem
-
Was beinhaltet das Script bereits? Einige Jobs
-
Was beinhaltet das Script bereits? Flugsystem
-
Was beinhaltet das Script bereits? Kampfschulen
-
Was beinhaltet das Script bereits? Adminsystem
-
Was beinhaltet das Script bereits? Paintballarena sowie Stuntarea
-
Was beinhaltet das Script bereits? Eventsystem
-
Was beinhaltet das Script bereits? Bombensystem
-
Was beinhaltet das Script bereits? Steuernsystem
-
Was beinhaltet das Script bereits? Tutorial
-
Was beinhaltet das Script bereits? Handysystem
-
Was beinhaltet das Script bereits? Lotterie
-
Was beinhaltet das Script bereits? Blacklistsystem
-
Was beinhaltet das Script bereits? Laptopsystem
-
Was beinhaltet das Script bereits? Mehrere NPCs
Einen Testserver kann ich euch leider nicht Anbieten, da ich derzeit keinen Besitze und ich so oder so nicht wüsste, wie ich was im Script umstellen müsste, damit sich das Script mit dem Server verbindet und Startet - deshalb baut das ganze etwas auf Vertrauen auf. Jedoch bin ich bereit, einen Testserver zu eröffnen, wenn mir 1. diesen jemand kurzzeitig Hosten würde und 2. mein (ehemaliger) Scripter die Zeit findet, alles darauf abzustimmen - ich kann aber nichts Versprechen! Gerne kann ich auch einzelne ausschnitte Posten, damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt, wie es Aufgebaut/ Gescripted wurde.
Für die leute, die sich nun noch immer unsicher sind: Ich habe nicht vor euch über den Tisch zu ziehen, das ganze würde via Mittelsmann ablaufen (Welchen wir gemeinsam aussuchen!). Abgesehen davon, kennen mich hier einige und demnach sollte dieses gewisse Vertrauen aufkommen.
Da ich bis nächsten Monat 100€ zusammen bekommen muss, würde ich vorschlagen, dass ihr mir einen anständigen Preis nennt - der höchstbietende erhält dann den kompletten Server Ordner. Startpreis wären 20€. Zahlungsarten: PSC, Überweisung. Der bis zum 27.02.2013, 16Uhr, am meisten Bietet, ist automatisch der Käufer!
Bei Fragen stellt mir diese bitte im Thread. Der Käufer des Scriptes wird in Skype von mir Kontaktiert und dort sprechen wir dann alles weitere ab, wie z.B. welchen Mittelsmann oder Zahlungsart wir verwenden.
MfG
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.