Samp 0.3x einige Fragen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zu dem neuen Update ist folgendes erschienen:


    Model previews:


    A new 'TextDraw' font ID has been added that allows you to create 2D
    previews of models in the game. Servers can specify the rotation and
    zoom of a preview.


    TextDrawFont(playerid, txtSprite, TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
    native TextDrawSetPreviewModel(Text:text, modelindex);
    native TextDrawSetPreviewRot(Text:text, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fZoom = 1.0);


    Some examples of selection menus that could be created with model previews:





    Nun meine Frage lautet für was ist dies Nützlich? was könnte man damit machen wie ich sehe werden oben alle Cars aufgelistet könnte man z.B damit ein Autohaus System
    erstellen sagen wir ich klicke ein Auto an und zack habe ich es gekauft? oder wofür benutzt ihr es so?

  • Nun meine Frage lautet für was ist dies Nützlich? was könnte man damit machen wie ich sehe werden oben alle Cars aufgelistet könnte man z.B damit ein Autohaus System
    erstellen sagen wir ich klicke ein Auto an und zack habe ich es gekauft? oder wofür benutzt ihr es so?


    Genau dafür kannst du es verwenden :)


    Dörfler hat dafür ein ganz nützliches Include geschrieben, kannst du dir ja mal anschauen: mSelection


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • musst aber aufpassen hatte schon spieler mit skinmods wo das spiel gecrasht ist deswegen (konnte ich selber nicht nachvollziehen da keine skinmods vorhanden sind bei mir)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."