Guten Tag!
Ich habe mir einen Login System erstellt doch leider bekomme ich immer einen Fehler (keinen Error!), wenn ich auf den Server draufgehe und meinen Passwort eingebe. Falls das Passwort falsch sein sollte, kickt der Server mich nicht, sondern spawnt mich einfach. Dies ist nachdem passiert, als ich das ganze bei OnPlayerRequestClass gelöscht habe, aber dies hat doch nix mit meinem Login System zu tun?!
Bitte hilft.
stock Login(playerid,key[])
{
new accFormat[64];
format(accFormat,sizeof(accFormat),"/TL-Roleplay/Accounts/%s.txt",GetSpielerName(playerid));
if(!strcmp(key,dini_Get(accFormat,"Passwort"),false))
{
pStats[playerid][pLogin] = 1;
LoadPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"> Erfolgreich eingeloggt. Spielerdaten werden geladen......");
return 1;
}
else
{
pStats[playerid][pLoginVersuche] ++;
new string[MAX_STRING];
format(string,sizeof(string),"Das angegebene Passwort war falsch. Falls es nicht\ndein Account ist, so schließe GTA und gebe deinen Namen ein.\nFalls du dein Passwort vergessen hast, so melde dies im Forum!\n\nBitte gib nun dein Passwort ein!\nLoginversuche: %i von 3 Versuchen",pStats[playerid][pLoginVersuche]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Truelife Roleplay",string,"Login","Abbrechen");
if(pStats[playerid][pLoginVersuche] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"> Du hast dein Passwort zu oft Falsch eingegeben und wurdest deshalb gekickt.");
pStats[playerid][pLoginVersuche] = 0;
SetTimerEx("KickPlayer",1000,false,"i",playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}