Hallo,
da XAMPP bei mir leichte Probleme hat,
suche ich ein alternatives Programm,
welches die selben Funktionen hat.
Der Name+Downloadlink währe dabei sehr hilfreich
Mit freundlichen Grüßen
iFeet
Hallo,
da XAMPP bei mir leichte Probleme hat,
suche ich ein alternatives Programm,
welches die selben Funktionen hat.
Der Name+Downloadlink währe dabei sehr hilfreich
Mit freundlichen Grüßen
iFeet
nuja, xampp ist wie ich finde top ..
ansonsten google hättest du auch fragen können
xampp alternative ->http://raschix.de/uwamp-eine-sehr-gute-alternative-zu-xampp/
Navicat vielleicht ?
Navicat vielleicht ?
Navicat ist doch nur son ding womit du auf der Datenbank connecten kannst, oder sehe ich was falsch?
use wampserver
Navicat vielleicht ?
Genau, ein Datenbankverwaltungsprogramm ist das selbe wie ein Webserver-Bundle.
@TE: Wieso installierst du dir das ganze Zeug was du brauchst nicht selbst? Da hat man immer mehr Kontrolle als bspw. mit xampp.
Einfach PHP, MySQL und was du sonst noch so brauchst runterladen und installieren - Dazu gibts genug Tutorials.
ZitatNavicat vielleicht ?
Zitat
Navicat ist doch nur son ding womit du auf der Datenbank connecten kannst, oder sehe ich was falsch?
Ja, ist ein Tool womit, du vereinfacht, mit MySQl Arbeiten kannst, hat rein garnichts, mit dem anderen zutun.
Zitat
Ich verstehe nicht wieso man eine Alternative sucht, aber wenn würd ich mir von dieser genanten liste von php-kurs.com kein einzigstes Aussuchen
Siehe meinen 1x Post
Zitat
Grüße
Da ich keine passende alternative gefunden habe, erklär ich euch mal das Problem:
Ich habe XAMPP, nun möchte ich Apatche starten,
jedoch kommt dann immer dieser Error:
Zitat[EXECPTION] Acces voilation at address 005ABEFE in modulee 'xampp-control.exe'. Read of address 00000042
[EXECPTION] Acces voilation at address 005ABEFE in modulee 'xampp-control.exe'. Read of address 00000042
Wenn ich Filezilla im XAMPP Panel starten möchte, lädt es und lädt es und lädt es.
MySQL geht einwandfrei, jedoch hab ich da meine probleme..
Warum :O
Ich empfehle Wamp.
XAMP hat bei mir auch nicht funktioniert also muste WAMP her
mkay,
hab ich jetzt...
Ich habe laut dem Teil alles gestartet,
jedoch wenn ich auf localhost per Browser connecten will
lädt es nur die ganze Zeit..
Warum :O